EINFACH ABGEHOBEN

Ein wöchentlicher Podcast mit dem Fokus auf Videospiele, das Leben und absoluter Quatsch, also wir sprechen über so ziemlich alles. Bereits seit Anfang 2020 spricht EinfachMax (pasted) in dem Podcast mit zahlreichen Kollegen, die genauso verpeilt sind, wie er. YT: https://www.youtube.com/@pastedfr

https://podcasters.spotify.com/pod/show/einfachmax

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 18 minutes

subscribe
share






Schon zu lange her #037


Einfach schon zu lang her das wir eine Folge rausgebracht haben, aber wir wollen das hier nicht den Bach runtergehen lassen! Da sind wir wieder. :-)


share








 August 22, 2021  56m
 
 

Zurück in die Zukunft #036


Was die Zukunft uns lehrt ist manchmal wertvoller als das was wir aus unseren eigenen Fehlern lernen!


share








 May 21, 2021  1h5m
 
 

Hate über Hate #035


Die neuste Episode dreht um die Umstrukturierung von FortTalk zu Einfach Abgehoben! und den Hate den Simex aktuell widerfährt, nebenbei noch bisschen Julian einführen als neuen Podcast Partner! :)


share








 April 12, 2021  1h11m
 
 

Wichtige Information zum Podcast (Nur Info!)


Eine wichtige Information zum Podcast, die nächste Folge wird demnächst veröffentlicht - Vorher gibt es allerdings noch eine sehr wichtige Information für euch die vielleicht auch eure Verwirrung aufklärt!


share








 April 10, 2021  3m
 
 

Wir gehen an den Anfang #034


Wir gehen jede Season gemeinsam durch und bewerten sie nach und nach :-)


share








 March 25, 2021  59m
 
 

Der beste Anfang den es gibt! #033


Bianca hat den besten Anfang gemacht den es gibt! Einfach toll... ^^


share








 March 8, 2021  1h15m
 
 

Max musste gepiept werden ???? #032


Max benutzt schlimme Worte und musste gepiepst werden! Außerdem hat Bianca die KFC Umfrage verloren... Hihihi


share








 February 13, 2021  1h14m
 
 

Max dreht völlig durch ???? #031


Max ist Müde und hat seine 5 Minuten in der gesamten Stunde... Am Schluss gibt es Gesang von Bianca und Max und wir sind wieder in den Fragen vertieft. :-) 


share








 February 9, 2021  1h5m
 
 

Wir müssen jetzt NACHSITZEN #030


Max und Bianca sitzen für euch in der neuen Folge nach und erzählen wie die Schule aktuell ist und wie die Schule war, dabei gehen sie gemeinsam auf die Frage von Instagram auf alles ein. 


share








 February 4, 2021  1h24m
 
 

Instagram Fragen und Nachrichten #029


In dieser Folge reden wir überwiegend über die Fragen und Nachrichten die wir per Instagram bekommen haben! Spannender Unsinn von Bianca und Max wie immer, checkt es aus. :-)


share








 February 1, 2021  1h16m