Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Handy bei der Trauung? #41


Können die Handys während der Trauung verschwinden? Oder muss man drauf halten und somit die Bilder verschlechtern?


Was mein ihr dazu?

Heute bin ich mit NIKOLAS MILBREDT im Podcast von einfachart.de und wir sprechen drüber.


Mehr von ihm unter: https://www.einfachart...


share








   1h32m
 
 

Onkel Bob bitte nicht nehmen weil! #40


Warum sollte man immer auf einen professionellen Dienstleister setzen? Bitte nicht Onkel Bob nehmen und sich nachher beschweren das die Bilder nicht so toll geworden sind!


Mehr von mir unter:

https://www.dennisbrandt.de/

https://www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


share








   6m
 
 

2024 bin auch mal da :-)


Was soll man sagen? Ja es gibt diesen Podcast noch und ja ich lebe noch...


Aber mehr in den folgenden Minuten


Liebe Grüße und bis ganz bald

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


share








 March 16, 2024  8m
 
 

episode 39: Es wurde mal wieder Zeit für ein Gespräch mit Denny #39


In Folge 5 hatte ich damals ein lockeres Gespräch mit Denny gehabt, nun ist einige Zeit vergangen und so einiges hat sich bei ihm verändert.


Eigenes Studio, Mitarbeiterportraits, Hochzeiten und mehr..

Es ist eine längere lockere Folge geworden wo wir einfach mal drüber reden was in der Zeit alles passiert ist.








Mehr von mir unter:

https://www.dennisbrandtfoto...


share








 October 27, 2023  1h56m
 
 

episode 38: Warum du unbedingt einen Trauredner/in haben solltest mit Nadine #38


Hi und heute habe ich wieder ein tolles Thema für dich mitgebracht!

Natürlich wie in der vorherigen Folge angekündigt diesmal mit Unterstützung.


Heute mit mit an Bord ist die liebe Nadine von verliebte Worte :

Schau gleich direkt am Anfang bitte bei ihr vorbei unter:

https://verliebteworte.de oder unter

https://www.instagram...


share








 October 20, 2023  1h36m
 
 

episode 37: Warum es so wichtig ist den richtigen Fotografen zu finden #37


Hey und danke das du wieder hier bist! Ich bin gerade zurück im Auto von einem After Wedding in Braunschweig. Bei dem Gespräch kam das Thema auf warum die beiden nochmal ein Fototermin gebucht hatten und wie unzufrieden die beiden mit dem eigentlichen Fotografen ihrer Hochzeit waren. Hör rein und geb mir gerne deine Meinung zurück auf Instagram. Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube...


share








 October 12, 2023  13m
 
 

episode 36: Das Ding mit den Absagen und Anfragen #36


Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


share








 September 30, 2023  8m
 
 

episode 35: #35 Onkel Klaus macht es auch ( Facebook Gruppe gefunden )


Hi und willkommen mal wieder bei einer neuen Folge!


Ich hab neulich eine Facebookgruppe endeckt und ich muss sagen die ist wirklich recht amüsant aufgrund der Tatsache das dort Brautpaare dann einen Hochzeitsfotograf/in finden könnnen.

Zu 90 Prozent heisst die Anfrage immer:

Wir suchen einen Hobbyfotografen für unsere Hochzeit.

Die Frage ist ja dürfen die das? Nehmen die jemanden die Aufträge weg?

Lustige Sachen die dort passieren...


share








 August 5, 2023  12m
 
 

episode 34: Hello again #34


Naa, hier isser wieder zurück.


Die kurze Pause genutzt um wichtige Jobs ein wenig Urlaub und einige Stunden an den Oldtimer geschraubt zu haben.


Ab nächster Woche geht es hier wie ihr es gewohnt seit weiter.


Danke euch :-)



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


share








 July 12, 2023  6m
 
 

episode 33: Grundehrlicher Podcast mit Offtopic und der Oldtimerliebe #33


SPRACHNOTIZEN ZUM RUNTERSCHALTEN Genau so begann alles als ich in diese Szene reingerutscht bin durch den Kauf eines Porsche 924 und mich auf die Suche machte nach Podcast und Webseiten. Amadeus sein Podcast ( heutiger Gast ) hat durch seine Rubrik Sharing is caring mir so viele tolle Inspirationen gegeben über die ich sehr Dankbar bin und gemeinsam sprechen wir heute in zwei Teilen ( hier geht es zu seinem Teil : https://anchor...


share








 June 12, 2023  1h9m