Mr. Brandt und sein Podcast über Fotografie und mehr

Danke das du hier bist! In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert Warum will ich unbedingt Fotos machen ? liebe alte Objektive.. Neuerdings beginnt die Liebe zu Analogen Kameras sprich die 35mm Filmkameras und die Point and Shoot Dinger Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie Podcast auf allen Plattformen verfügbar! Insta: Instagram.com/dennisbrandtfoto.de

https://www.dennisbrandtfoto.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 35 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







 2020-01-22  0m
 
 

#1 Podcastkiste


Neues Setup mit einem Karton geht es der Qualität an den Kragen, der Ton ist jetzt am PC bearbeitet es folgt Smalltalk bis wir ein Thema endlich gefunden haben.. Connecten ist eine Mega Sache ! Was erwartet dich bei mir? Bei einem Termin ein Abenteuer Shooting würde ich es nennen .. viel Spaß www.dennisbrandtfoto.de


share







 2019-09-12  36m
 
 
share







 2019-09-10  24m
 
 

Der Dienstag... was geht so ab ?


Hallo und welcome back... diese Folge wurde passend an einem Dienstag aufgenommen aber nicht heute. Was läuft aktuell bei mir und wie werde ich besser um mich hier kurz zu fassen? Kleine Dinge die groß werden sollen sind das Thema und ihr könnt direkt euch mit einbringen in die nächsten Folgen oder sogar mit dabei sein und eure Themen oder Fragen


share







 2019-07-16  12m
 
 

Simon zu Gast im Podcast..


Heute haben wir den guten Simon mit an Bord. Er war direkt am letzten Wochenende mit vor Ort und kann seine Eindrücke vom behind the Scenes erzählen. Es ist sein erster Podcast wo er mitwirken kann und es hat mir sehr viel Spass gemacht einen Dialog zu führen. Wir reden über das Feeling eines Fotoshootings bei mir wie ist die Stimmung vor Ort und ja .. mehr hört ihr in diesem Podcast.


share







 2019-07-08  23m
 
 

Der Tag im Harz


Am Sonntag um 3:00 Uhr morgens war die Nacht für mich vorbei, denn wir wollten in den Harz passend zum Sonnenaufgang und was uns dort geboren wurde war einmalig ! Mehr unter : www.dennisbrandtfoto.de


share







 2019-07-01  19m
 
 

Der erste Podcast ...


Dies ist der erste Podcast von mir , noch ohne Mega Mikrofon zum testen ob mir das Podcasten gefällt. Einige erste Einblicke über mich,wer bin ich, was mach ich .. viel Spass mehr unter : www.dennisbrandtfoto.de


share







 2019-06-30  23m