Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: Equipment Minimalismus #17


Muss man immer alles direkt kaufen am Anfang deiner Fotografie? In dieser Folge spreche ich darüber warum es besser ist erst zu üben mit dem was man hat anstatt nur zu konsumieren was andere nutzen...


share








 December 30, 2022  9m
 
 

episode 18: Vergleichst du dich mit anderen ? #18


Moin mal wieder eine Instagram Frage hier: Vergleichst du dich mit anderen Fotografen?

Ja habe ich am Anfang wirklich !


Mittlerweile nicht mehr weil man kann sich schnell darin verlieren und wie ist es bei dir?


Mehr von mir:

Du willst lernen wie ich Fotografiere? 

https://www.dennisbrandtfoto.de/workshops

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram...


share








 January 6, 2023  8m
 
 

episode 19: in unter 4 Stunden zu 1000 Euro Umsatz #19


Voll der Clickbait Titel ich weiß! Aber hey heute geht es kurz und knackig halt darum wie es dazu kam das ich den zweiten Auftrag bereits bekam obwohl ich den ersten noch nicht einmal abgearbeitet hatte.


Ach so und erstmal ein frohes Neues natürlich wünsche ich euch allen :-)


Mehr von mir:

https://www.dennisbrandtfoto.de/workshops

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www...


share








 January 13, 2023  11m
 
 

episode 20: Wann hast du zum letzten mal etwas zum ersten mal gemacht? #20


Seit 2 Jahren wollte ich mal wieder etwas machen, in den Harz fahren ein wenig wandern und Bilder machen.

Wann hast du zum letzen mal etwas zum ersten mal gemacht?


Wir sind morgens um 6 Uhr in den Harz gefahren, es war nebelig es war nass!

Aber hört selbst mal rein und viel Spaß.


Darum geht es heute und Achtung es wird eine Lange Folge werden wobei wir ab ca. der 45ten Minute dann abschweifen werden...


share








 January 20, 2023  1h49m
 
 

episode 21: Du wächst mit deinen Aufgaben und dein Equipment automatisch mit #21


Hey welcome back,

ich habe heute wie so oft auch mal andere Podcast gehört und bin automatisch in die Vergangenheit gereist mit meinen Gedanken.

Als ich angefangen hatte Videos zu schneiden damals nutzte ich noch einen Ventilator damit der Laptop nicht abraucht, der erste Podcast wurde im Keller aufgenommen einfach alles angefangen mit den Mitteln die mir zur Verfügung gestanden haben...


share








 January 27, 2023  13m
 
 

episode 22: ANGST #22


Wie kann man die Angst dazu benutzen seine Aufgaben zu erledigen?

Angst ist nicht immer ein schlechtes Zeichen sondern manchmal sollte es uns zeigen das wir etwas tun.

Hör gerne einmal rein wie ich meine die Angst zu benutzen damit einige Dinge im Leben für uns sprechen und wir die Angst umwandeln in eine Art positive Energie.


Danke 

Gruß Dennis

Mehr von mir unter:

www.dennisbrandtfoto.de

www.instagram.com/dennisbrandtfoto...


share








 February 3, 2023  8m
 
 

episode 23: Wie geht man mit Kritik um #23


Hey Leute danke das du ihr wieder mit bei einer neuen Podcastfolge am Start seid.

Heutiges Thema im Podcast ist Kritik! 


Ich bin der Meinung du musst dir nicht jede Art von Kritik geben und schon gar nicht von Menschen die nicht so weit sind wie du es bist.

Viel Spaß bei der Folge 

Gruß Dennis

Mehr von mir unter:

www.dennisbrandtfoto.de

www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de

www.youtube...


share








 February 10, 2023  13m
 
 

episode 24: Marketing als (Hochzeits)fotograf /in mit Gil (Julia und Gil) #24


Moin meine Freunde der Fotokunst, es gibt ein Thema wo viele unter uns ( ich selbst auch ) uns immer wieder Fragen wie wir an neue Kunden kommen. Heute bin ich endlich nicht alleine in Podcast sondern der liebe Gil ist zu Besuch. Sicherlich kennen einige von euch Julia und Gil bereits als Hochzeitsfotograf/in führt da definitiv kein Weg dran vorbei. Seit über 10 Jahren Reisen die beiden um die Welt und begleiten wundervolle Hochzeiten für die Brautpaare...


share








 February 17, 2023  1h38m
 
 

episode 24: Welcher Fotografie Bereich passt zu dir? #25


Hey,

danke das du wieder hier bist bei einer neuen Podcastfolge mit mir Dennis Brandt...


share








 February 24, 2023  17m
 
 

episode 28: Das Ding mit dem Karmakonto #28


Gibt es ein Karmakonto in deinen Augen?


Ey früher hätte ich niemals an sowas geglaubt aber heute sind es so verdammt viele Momente und Gelegenheiten die sich ergeben!

Das kann alles kein Zufall sein meiner Meinung nach oder?


Lass mir gerne deine Gedanken nachdem hören in Form einer Insta Nachricht da:-)


Grußn Dennis


Mehr von mir unter:
www.dennisbrandtfoto.de
www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de
www...


share








 April 21, 2023  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2