FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 18 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 195: 195 - Mitternachtsblau, Britischgrün oder doch hellbuntes Schwarz? Was ist Deine Farbe?


...ich freue mich diebisch darauf, mit gemeinsam mit Dir über den einen oder anderen Tellerrand zu schauen! :)


share








   38m
 
 

episode 194: 194 - Endlich mehr Zeit für die Fotografie...


Über die Absage der Photopia 2024 bin ich wirklich geschockt - das sind keine guten Nachrichten! ...aber mir ist über diese Nachricht immerhin die Idee zu dieser Sendung gekommen! :)


share








   38m
 
 

episode 193: 193 - Die wundervolle Flüchtigkeit des Moments


To go - Sendung zu Veränderung & Zufriedenheit


share








   48m
 
 
share








   38m
 
 

episode 191: 191 - Die Welt zwischen den Wettern ist ein (Lichter)Meer der Möglichkeiten!


Licht und Schatten bewusster wahrnehmen und aktiv für Dich nutzen!


share








 March 15, 2024  45m
 
 

episode 190: 190 - Die Fotografie als Ausdrucksmittel Deiner Identität


Sei Dir und Deiner Welt treu


share








 March 8, 2024  47m
 
 

episode 189: 189 - Dein „Ich“ im Fokus! Das Selbstportrait und seine Wirkung auf Dich (und mich)


Heisst es jetzt Selbstportrait oder Selbstporträt? :)


share








 March 1, 2024  33m
 
 

episode 188: 188 - Und plötzlich steht die Zeit still. Finde die Ruhe, auch mitten im Trubel der Stadt!


188 - ...und plötzlich steht die Zeit still: Finde die Ruhe, auch mitten im Trubel der Stadt!


share








 February 24, 2024  35m
 
 

episode 187: 187 - Übe (D)eine Wahrnehmung als Schlüssel für bessere Fotos (und viel mehr!) zu nutzen!


Sendung 187: Übe (D)eine Wahrnehmung als Schlüssel für bessere Fotos (und viel mehr!) zu nutzen! Heute bauen wir gemeinsam eine Brücke und beschäftigen uns mit intensivem Blick und Deiner Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.


share








 February 16, 2024  1h7m
 
 

episode 186: 186 - KEIN klassischer Techtalk: So findest Du DEINE Kamera und/oder DEIN System!


Kamera- und Systemberatung für die, die keinen TechTalk mögen.


share








 February 9, 2024  1h20m