Fotografie und Fotokunst  - Der Fotogalerie Podcast.

Wie entsteht Fotokunst? Warum hat die Fotografin genau dieses Projekt gewählt? Welche Rolle spielt die Persönlichkeit des Fotokünstlers? Muss Fine Art Fotografie immer teuer sein und wer sagt mir was Kunst ist? Wer Antworten auf diese Fragen haben möchte, kann hier fündig werden. Bastian Hertel, selbst Fotograf und Gründer der Fotogalerie erstereihe.hamburg lädt dazu ein, Hintergründe seines Galeriebetriebs zu beleuchten.

https://www.erstereihe.hamburg

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Artist Talk mit Markus Albert Landschaftsfotograf


Holz und Stille - vernissage@home


share








 May 12, 2021  19m
 
 

Artist Talk mit Marco Larousse Streetfotograf


Heuschober - vernissage@home


share








 March 19, 2021  32m
 
 
  • 1
  • 1