Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 77: 077 - Massenware Fotografie, Fairphone und Tierfotografie [Fotominuten]


Viele Themen gegen das Sommerloch


share








 June 21, 2019  32m
 
 

episode 76: 076 - Von Künstlergruppen und Käsekuchen [Fotominuten]


#Laberfolge von Irland, der Sonny A6300 und Social-Media


share








 June 5, 2019  1h4m
 
 

episode 75: 075 - Von Artikel 13 und der neuen Internet EU-Richtlinie [Fotominuten]


Vom EU-Wahnsinn und Lobby-Gesetzen


share








 April 14, 2019  34m
 
 

episode 74: 074 - Bouldern und die Boulder Bundesliga [Fotominuten]


1. Station - Der Boulderplanet in Köln


share








 January 26, 2019  23m
 
 

episode 73: 073 - Public Domain Day - Patreon - und Trash TV [Fotominuten]


Mit vielen Themen ins Jahr 2019


share








 January 17, 2019  23m
 
 

episode 72: 072 - 5 goldene Regeln für den Kamerakauf [Fotominuten]


Ich brauche eine neue Kamera


share








 December 21, 2018  23m
 
 

episode 71: 071 - Im Talk mit Franz Zwerschina [Fotominuten]


Von Filmen, Fotos und seinem Buch "Natürliche Porträtfotografie"


share








 December 8, 2018  54m
 
 

episode 70: 070 - 8,5 Geschenkideen für Fotografen und Fotonerds [Fotominuten]


#Weihnachtswahnsinn #Konsumwahn


share








 December 8, 2018  29m
 
 

episode 69: 069 - Obiter dictum - 3 Fragen an Euch [Fotominuten]


Instagram - Von Vince Voltag bis zu Otto Walkes


share








 November 23, 2018  29m
 
 

episode 68: 068 - Die Banksy-Folge [Fotominuten]


von Streetart und einem zerstörten Bild


share








 November 7, 2018  20m