CrossFit 
Four Horsemen 
Podcast

Wir reden über aktuelle Ereignisse aus der Welt unseres Sports, es gibt Expertenwissen rund um`s Training, ihr könnt die Coaches bei CFFH kennenlernen, uvm. Wir sind bei PATREON! Unterstütze uns über: www.patreon.com/fourhorsemenpodcast

https://crossfitfourhorsemen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 3 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 110: 110 Was passiert, wenn Training nicht mehr möglich ist?


Welche Auswirkungen hat es auf deinen Körper und deine Seele, wenn deine Box plötzlich zu hat? Darüber rede ich heute mit Janni unserem griechischen Barry White.

Viel Spaß!


share








   1h3m
 
 

episode 109: 109 Welcome Coach David


Alles was ihr zu "unserem Nordlicht" wissen müsst, könnt ihr in dieser Folge erfahren! Viel Spaß!


share








   59m
 
 

episode 108: 108 Schwere Jungs und starke Mädels


Baschdi und Corinna von der Eisenhalle in Stuttgart-Vaihingen sind zu Gast und berichten alles zum Thema Strongman/Strongwoman. Mit dabei auch Manu und AJ. Also volle Kapelle - viel Spaß beim hören!


share








 February 16, 2024  1h9m
 
 

episode 4: 107 AJ Du geiler Typ


AJ ist schon lange Teil unserer Crew und seit letztem Jahr nicht nur das, sondern auch aktiv im Coaches Team. Heute stellen wir ihn euch vor. Viel Spaß!


share








 February 8, 2024  50m
 
 

episode 3: 106 Die dunkelste Stunde


Im Zeitraffer durch unser turbulentes Jahr 2023. Vom vielversprechenden Start in der neuen Halle bis zur sofortigen Schließung. Die härteste Folge für uns.


share








 January 15, 2024  55m
 
 

105 Viele Hände, schnelles Ende


Die Box zieht das erste Mal um und dank der Four Horsemen Crew gehts extra schnell. Zu Gast ist Team Boden und jede Menge Spaß!

Selbigen beim Hören!


share








 December 15, 2023  46m
 
 

episode 1: 104 Wir sind wieder da!


Lange liegt die letzte Folge zurück... aber nun kommt es geballt.

Was ist im letzten Jahr passiert und was bringt die Zukunft?

Viel Spaß beim hören!


share








 December 8, 2023  40m
 
 

episode 103: 103 Adaptive Training - Herausforderung und Möglichkeiten


Im Zuge einer Masterarbeit sind wir angesprochen worden, inwiefern wir Adaptives CrossFit Training anbieten. Das ist uns gleich eine Podcast Folge wert gewesen, weil das Thema wichtig ist und viele Möglichkeiten bietet. Also #spreadtheword, hört die Folge und tragt dazu bei, dass jeder weiß, dass CrossFit wirklich für jeden ist.


share








 February 7, 2023  1h10m
 
 

episode 102: 102 Jahresrückblick und was passiert JETZT


Das vergangene Jahr war ein wirklich aufregendes. Da lohnt sich der Blick zurück! Aber natürlich schauen wir noch lieber in die Zukunft und so viel können wir verraten, es wird auch 2023 nicht langweilig! Alles, was Q1 passiert, verraten wir in dieser Folge.


share








 January 7, 2023  1h14m
 
 

episode 101: Ab in die Eistonne!


Heute erzählt uns Berufsfeuerwehrtaucher Severin warum Eisbaden genial ist und wie ihr dabei auch noch etwas Gutes tun könnt! 




share








 December 22, 2022  55m