Eldorado TCG Podcast

Servus, Wie einige von euch wissen, die meisten jedoch nicht haben Phil und Roman sich dazu entschieden ihren Force of Will Podcast etwas zu erweitern. Ab sofort wird es hier nämlich auch Magic the Gathering und Digimon Folgen geben. Wir werden über alles was das jeweilige TCG angeht immer in einer Folge reden, egal ob Spoiler, Meta Decks oder Turnier Ergebnisse.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/roman-strk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share






Banliste


Hallo liebe Zuhörer!

Und wie versprochen auch gleich die Folge zur neuen Banliste hinterher. ^^
Also aufpassen, diese Woche sind gleich 2 neue Folgen da!!

Viel Spaß beim Hören!


share








 February 26, 2023  1h10m
 
 

Set Reveal


Hallo lieber Zuhörer!

Leider so wie immer bei uns ein bisschen spät, aber doch, haben wir noch eine kurze Folge zu den interessantesten Karten aus dem neuen Set aufgenommen.

Viel Spaß beim Hören!


share








 February 26, 2023  51m
 
 

Heute mal Etwas Gelaber ^^


Viele Infos und dennoch kaum was Gesagt XD 


share








 February 10, 2023  32m
 
 

Boah Leute ob ihr es glaubt oder nicht die Spoiler gehen weiter XD


Ja ohne Witz wie in der überschrift gespoilert XD wir machen wirklich weiter und das ohne zwei Monate Pause XD


Viel Spaß beim hören.


share








 February 8, 2023  54m
 
 

SPOILER TIME!!!!!!!


Hier mal wieder was für eure Ohren ^^ die neuen spoiler sind am Start, dazu noch ne Info wegen der letzten folge, also viel spaß und bis zum nächsten mal.


share








 January 30, 2023  1h1m
 
 

Was zur Hölle war das für ein Wochenende XD


Für alle die keinen bock auf eine geile Story aus Sofia haben ab min 32 geht es mit den Spoilern weiter und jetzt viel Spaß beim hören ^^


share








 November 23, 2022  1h14m
 
 

Noch eine Runde Spoiler


Hallo lieber Zuhörer,

in dieser Folge reden wir weiter über die Spoiler und kommen dabei dem Ende schon recht nahe.

Viel Spaß beim Hören!


share








 November 18, 2022  56m
 
 

Weiter gehts


Die nächste Spoiler Folge.

Viel Spaß beim Hören!


share








 November 16, 2022  1h14m
 
 

Doch noch vor Weihnachten!


Hallo liebe Zuhörer,

unerwartet aber doch, haben wir eine weitere Folge noch in diesem Jahr geschafft.
Dabei geht es mit den momentanen Spoilern weiter.

Viel Spaß beim Hören!


share








 November 10, 2022  59m
 
 

WTF, bin ich im falschen Film??


Ja Ja ihr alle fallt jetzt vom Stuhl XD aber es sind Spoiler, ok ok wir sind etwas Spät dran aber besser Spät als nie.


Viel Spaß bei den Spoilern^^.


share








 November 3, 2022  1h10m