Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

Der FranchiseUNIVERSUM Podcast richtet sich speziell an Franchisegeber und Verantwortliche in den Systemzentralen von Franchisesystemen und Lizenzsystemen. Mein Name ist Steffen Kessler und ich bin Geschäftsführer des FranchisePORTAL. Im Podcast sammle ich Impulse und Lösungen für den Alltag in Franchiseunternehmen. Es geht um gemeinsamen Erfolg und maximales Wachstum im Franchise-Netzwerk, ohne aber den Spaß aus den Augen zu verlieren! Franchise wird dann zum Erfolg, wenn der Franchisegeber / Lizenzgeber sein “unternehmerisches Glück” mit seinen Franchisepartnern teilt. Seine wichtigste Aufgabe ist es, alle seine Handlungen am unternehmerischen Erfolg, Lebensglück und an der Zufriedenheit seiner Franchise-Partner auszurichten. Diese feste Überzeugung bildet den roten Faden in diesem Podcast für die Franchise-Wirtschaft.

http://www.franchiseuniversum.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 11 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 230: YouTube: Mein Plan funktioniert!


Ohne YouTube hätte Zaunteam diesen Kandidaten nicht bekommen!


share








   12m
 
 

episode 229: So machen wir Franchisenehmer-Kandidaten "Franchise schlau"


Neuerungen im FranchisePORTAL für Franchisenehmer-Kandidaten


share








   14m
 
 

episode 228: So geht ihr digitale Innovationen im Franchisesystem an ("Innovationen" Teil 4)


Stell die Innovationspyramide auf ein stabiles Fundament!


share








 February 25, 2024  38m
 
 

episode 227: Warum Franchisegeber auch Terminator sein müssen (“Innovationen” Teil 3)


Der Innovator im Franchise hat mehrere Rollen


share








 February 19, 2024  35m
 
 

episode 226: Das gallische Dorf aus bockigen Franchisenehmern ("Innovationen" Teil 2)


Wie die Innovationspflicht im Franchise für beide Seiten juristisch geregelt ist


share








 February 3, 2024  34m
 
 

episode 225: Keine Franchisepartner mehr verlieren! (Teil 1 "Innovationen")


"Die Innovationspflicht ist der Klebstoff im System"


share








 January 28, 2024  35m
 
 

episode 224: 2 Neuerungen, die Eure Franchisenehmergewinnung vereinfachen


Mehr Energie in priorisierte Kandidaten


share








 January 17, 2024  10m
 
 

episode 223: Was sollen wir Franchise-Kandidaten fragen, Carina Dworak?


Warum das Rekrutierungsgespräch kein Monolog des Franchisegebers sein sollte


share








 January 11, 2024  47m
 
 

episode 222: So war 2023 & Neu in 2024: Schlau gründen ohne eigene Geschäftsidee


Happy new Year! Rückblick 2023 & Neuerungen 2024


share








 January 8, 2024  19m
 
 

episode 221: Selbständiger vs. Unternehmer - Wo sind Franchisenehmer einzuordnen?


Mit sommerlichen Weihnachtsgrüßen und Erdbeeren zum Fest


share








 December 19, 2023  16m