FRANCONIA HEAT

Dieser Podcast bringt dich im Leben weiter, macht dich schlauer, schneller, schöner, in jeder Hinsicht besser. Oft mit meinem Zockerkollegen Denis, gelegentlich mit Gästen, auf jedenfall immer mit mir. Heiko Hochrein!

https://b3vzlk.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 36 minutes

subscribe
share






episode 7: Auf ins neue Jahr!


Über 7 vs Wild, Gaming und das vergangene Jahr.


share








 December 31, 2022  1h4m
 
 

episode 6: Ein astreiner, frischer, fast verständlicher, spitzen Podcast!


Über 7 vs Wild reden und Denis hat eventuell ein Rollenspielproblem?


share








 December 10, 2022  53m
 
 

episode 4: Bushcraft Hype!!!


Geplant war eine Folge über 7 vs. Wild, doch irgendwann haben wir uns verloren in dem Thema ob wir überleben würden.


share








 October 19, 2022  46m
 
 

episode 3: Toys Toys Und Urlaub


Denis war im Urlaub so Wanderfreundmäßig mit Wohnmobil und wir reden über Spielsachen unserer Kindheit.


share








 September 2, 2022  45m
 
 

episode 2: Von Streunern und wie man sich verändert.


Herzlich willkommen!


share








 July 27, 2022  44m
 
 

episode 1: FranconiaHeat Reloaded


Neue Stimme an Board


share








 July 15, 2022  39m
 
 

episode 16: Lebenszeichen


i make me sexy


share








 September 4, 2021  40m
 
 

episode 17: Auf ein Feierabendbier


Urlaubs vs Work vibes


share








 September 4, 2021  39m
 
 

episode 15: Geschichten aus dem Katzenhotel


Fernbedienungsprobleme


share








 June 6, 2021  36m
 
 

episode 14: Kleine Q&A Folge


Ihr habt gefragt, wir geben Antwort


share








 May 8, 2021  33m