Frauen Tipps

Hallo mein lieben Herzlich welcomen auf meine podcast Frauen Tipps hier werde ich gerne viel Frauen Mut geben das sie was wert sind und das sie viel Alleine schaffen können ist egel in welche lebens art man sich befindet es gibt immer ein Lösung wir können uns auch auf Instagram uns gegen seitig aus tauschen unter Frauen.tipps oder auf YouTube auch unter Frauen Tipps aiso meine lieben ich freu mich auch euch und viel Spaß beim an hören. Eure Emma liebe grüße eure Emma

https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Stillen in der Öffentlichkeit


Meine lieben das Heutige Theme geht es um Stillen in der Öffentlichkeit und ich wie immer auf eure Meinungen gespannt viel spaß

Eure Emma 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 13, 2020  12m
 
 

episode 6: Das Leben als Alleinerziehende


Hallo meine  lieben das Heutige Thime geht es um Alleinerziehende ich freue mich auf eure Meinungen was ihr Berichtinen werdet 

Eure Emma 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 12, 2020  15m
 
 

Neu Partner


Hallo meine lieben das Heutige theme geht es um Neu Partner ich Wünsche euch ganz viel spaß beim anhören 

wir können uns auch auf  Instagram unter Frauen.tipps oder 

Youtube unter Frauen Tipps aus tauschen 

Liebe Grüßen Eure 

Emma


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 6, 2020  11m
 
 

episode 4: Gewalt in Kreißsaal


Hallo meine leiben das Heutige thema geht es um Gewalt in Kreißsaal viel spaß euch

Eure Emma 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 3, 2020  11m
 
 

episode 3: Beleidigungen an Frauen


Hallo meine leiben in der heutige Folge geht es um Beleidigungen an Frauen viel spaß beim anhören 

Eure Emma 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 2, 2020  11m
 
 

episode 2: Gewalt an Frauen


Hallo mein leiben das Heutige Theme geht es um Gewalt an Frauen ich hoffe ich kann mit diese Botschaft viele Frauen damit erreichen  

wenn jemand mit mir sprechen will kann mich gerne auf Email schreiben (cherukimoi@gmail.com )ich bin für euch dar 

liebe grüße Emma 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 October 1, 2020  12m
 
 

episode 1: Vorstellung: wer bin ich und was erwartet euch hier.


Hallo meine liebe das ist meine erste Podcast und ich stelle mich kurz vor.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/emaculate-kimoi/message


share








 September 30, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1