Freak Show

Die muntere Talk Show um Leben mit Technik, das Netz und Technikkultur. Wir leben und lieben Technologie und reden darüber.

https://freakshow.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h50m. Bisher sind 278 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 42 days 4 hours 16 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: Hollywood


Steve ist krank und Denis ist verschwunden. Was für eine Welt. MM021 ist dieses Mal ein Dialog zwischen Tim und Max, die sich außerstande sehen, das in Mengen über uns hereingebrochene Feedback zu ZFS und Drobo auszuwerten. Also treten wir die Flucht nach vor und reden über andere Dinge.


share








 January 22, 2009  2h1m
 
 

episode 22: Clean Install


Wegen akuter Müdigkeit nach dem Podcast und zuvielzutun am heutigen Tage kommt MM022 leicht verspätet. Und auch der Podcast selbst braucht eine Weile bevor er das Kennzeichen "unterhaltsam" entwickelt, weil alle irgendwie ein wenig gaga sind und wir so fix auf ein streitbares Thema gekommen sind.


share








 February 5, 2009  2h52m
 
 

episode 23: Unbefleckte Empfängnis


Terminbedingt ein paar Tage später als gewohnt haben wir die 23. Ausgabe von mobileMacs fertiggestellt. Herausgekommen ist wieder viel sinnloses Gequatsche und ein paar passable Streitereien um ein paar Nichtigkeiten.


share








 February 21, 2009  2h26m
 
 

episode 24: Fürchte Dich nicht


Nach einer langen Sendepause ist das Team endlich wieder zusammengekommen, um die doch recht ereignisreichen Wochen nachträglich zu begutachten. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Hardware-Neuvorstellungen und die Ankündigungen rund um iPhone OS 3.0.


share








 March 30, 2009  3h21m
 
 

episode 25: Wer kauft wen?


Pünktlich aber dank miserabler Nachrichtenlage und Osterurlaubs-Lag etwas themenlahm präsentieren wir Euch den Mitschnitt der 25. Ausgabe von MobileMacs. Ich finde, wir waren schon mal besser, aber urteilt selbst.


share








 April 14, 2009  2h9m
 
 

episode 26: Zensursula


Pünktlich wie die Maurer: Nummer 26 ist fristgerecht aufgezeichnet und veröffentlicht worden. Leider wieder mit Ruckelstream, aber mit reger Beteiligung im Chat.


share








 April 27, 2009  2h34m
 
 

episode 27: Konsumrausch


Und weiter geht es in unserem 14-tägigen Reigen mit der 27. Ausgabe von mobileMacs. Mit 02:58:32 Länge mal wieder ein Schwergewicht, aber ihr wollt es ja so. Dafür ist die Sendung deutlich gelungener als die letzten Ausgaben (wie wir finden.). Viel Spaß!


share








 May 12, 2009  2h58m
 
 

episode 28: General Awesomeness


Eine Woche später als ursprünglich geplant kommen wir rechtzeitig vor der WWDC zusammen um gemeinsam in die Glaskugel zu blicken.


share








 June 4, 2009  2h57m
 
 

episode 29: Bumm Zack Return


Wie versprochen liefern wir nur eine Woche nach MM028 die Nachlese zur WWDC Keynote in Form der 29. Ausgabe von mobileMacs. Es gab wieder einiges zu bequatschen und so sind wieder fast drei Stunden Gequassel dabei herausgekommen. Aber ihr wollt es ja auch nicht anders.


share








 June 10, 2009  2h56m
 
 

episode 30: Lob der Schweiz


Pünktlich wie die Maurer: die dreißigste Ausgabe von mobileMacs schafft es nach langer Zeit mal die 3-Stunden-Hürde und berichtet gewohnt launisch von der Apfelfront. Im Mittelpunkt stehen Schokolade und das iPhone OS 3.0.


share








 June 23, 2009  3h5m