Fred und George lernen ...

Willkommen am Wortspielplatz des Wahnsinns: Begleitet uns, die alten Jünglinge Fred und George und lernt diese wunderschöne Welt auf eine ganz neue Art und Weise kennen.

https://irbismedia.blogspot.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 8: … Papierflieger


Unsere Umwelt ist so fragil wie ein Papierflieger. Fred und George suchen nach einer nachhaltigen Lösung für den Verkehr in unserer Welt und befragen dabei Professor Origami Gami. Diesen Stargast dürft ihr nicht verpassen!


share








 August 8, 2020  6m
 
 

episode 7: … Frösche


Stramme Schenkel, schwache Waden. Es ist wieder Zeit, dass Fred und George es wagen.Taucht mit uns ein in den Froschteich eures Vertrauens!


share








 August 1, 2020  8m
 
 

episode 6: … Klebstoff


Fred und George tauchen in die Welt zwischen den seienden Dingen ein. Was verbindet diese miteinander und was ist der Stoff aus dem Liebe gemacht ist? Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!


share








 July 18, 2020  9m
 
 

episode 5: … destruktiv


Tapfer müssen sich Fred und George in dieser Folge den Fragen des Destruktiven stellen. Doch kann daraus überhaupt etwas Konstruktives entstehen?


share








 July 11, 2020  7m
 
 

episode 4: … Emotion


Fred und George erkunden die Untiefen der menschlichen Emotionen im Wirrwarr der digitalen Zeit. Werden sie jemals wieder aus diesem Irrgarten herausfinden?


share








 July 4, 2020  8m
 
 

episode 3: … Dreieck


Seid herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam in den Klostergarten von Gregor Mendel zu exkursieren. Er ist zugleich auch der erste Gast dieses Formats und wir freuen uns ungemein, euch ihn und seine Lebensansichten näherzubringen.


share








 June 27, 2020  10m
 
 

episode 2: … Beton


Mit moderatem Tempo und endloser Hingabe nähern sich Fred und George dem wahren Modus des Podcasts. Dinge fangen an, Gestalt anzunehmen, ein Betonfundament wird gelegt ... eine Symphonie von Zitrusfrüchten.


share








 June 20, 2020  7m
 
 

episode 1: … sich kennen


Am Schlote des Vesuvs brodelt ein neuer Wahnsinn, der sich erbarmungslos auf die Welt ergießen möchte. Fühlt euch eingeladen, eine ganz neue Perspektive auf unser aller Miteinander kennen zu lernen. Aber zuerst, lernt in dieser aller ersten Episode uns und unseren Methoden kennen.


share








 June 13, 2020  15m