Fred und George lernen ...

Willkommen am Wortspielplatz des Wahnsinns: Begleitet uns, die alten Jünglinge Fred und George und lernt diese wunderschöne Welt auf eine ganz neue Art und Weise kennen.

https://irbismedia.blogspot.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 50 minutes

subscribe
share





episode 8: … Papierflieger


Unsere Umwelt ist so fragil wie ein Papierflieger. Fred und George suchen nach einer nachhaltigen Lösung für den Verkehr in unserer Welt und befragen dabei Professor Origami Gami. Diesen Stargast dürft ihr nicht verpassen!


share







 2020-08-08  6m
 
 

episode 7: … Frösche


Stramme Schenkel, schwache Waden. Es ist wieder Zeit, dass Fred und George es wagen.Taucht mit uns ein in den Froschteich eures Vertrauens!


share







 2020-08-01  8m
 
 

episode 6: … Klebstoff


Fred und George tauchen in die Welt zwischen den seienden Dingen ein. Was verbindet diese miteinander und was ist der Stoff aus dem Liebe gemacht ist? Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!


share







 2020-07-18  9m
 
 

episode 5: … destruktiv


Tapfer müssen sich Fred und George in dieser Folge den Fragen des Destruktiven stellen. Doch kann daraus überhaupt etwas Konstruktives entstehen?


share







 2020-07-11  7m
 
 

episode 4: … Emotion


Fred und George erkunden die Untiefen der menschlichen Emotionen im Wirrwarr der digitalen Zeit. Werden sie jemals wieder aus diesem Irrgarten herausfinden?


share







 2020-07-04  8m
 
 

episode 3: … Dreieck


Seid herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam in den Klostergarten von Gregor Mendel zu exkursieren. Er ist zugleich auch der erste Gast dieses Formats und wir freuen uns ungemein, euch ihn und seine Lebensansichten näherzubringen.


share







 2020-06-27  10m
 
 

episode 2: … Beton


Mit moderatem Tempo und endloser Hingabe nähern sich Fred und George dem wahren Modus des Podcasts. Dinge fangen an, Gestalt anzunehmen, ein Betonfundament wird gelegt ... eine Symphonie von Zitrusfrüchten.


share







 2020-06-20  7m
 
 

episode 1: … sich kennen


Am Schlote des Vesuvs brodelt ein neuer Wahnsinn, der sich erbarmungslos auf die Welt ergießen möchte. Fühlt euch eingeladen, eine ganz neue Perspektive auf unser aller Miteinander kennen zu lernen. Aber zuerst, lernt in dieser aller ersten Episode uns und unseren Methoden kennen.


share







 2020-06-13  15m