FreeSpirit Podcast

Free Spirit ist ein Podcast für alle Freigeister und Bewusstseinsforscher da draußen. Wenn du auch jemand bist, der hinter das Wesen der Dinge schauen, neue Wege in der Liebe gehen und sich selbst auf dem Weg in die Freiheit immer mehr begegnen möchte, ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit der Leidenschaft für Wahrhaftigkeit und dem Blick der über den Tellerrand hinausgeht nehmen wir dich mit auf dem Weg zu mehr Lebendigkeit und Tiefe in deinem Leben.

http://martinschumacher.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 11 minutes

subscribe
share






Mein letztes Video


Heute möchte ich dich mit auf den Abschluss meines Habichtswald-Retreats nehmen. Diese Zeit hier war für mich sehr prägend und ich durfte wirklich viel über mich, die Menschen und das große System lernen. Gern möchte ich euch in diesem letzten...


share








   12m
 
 

Am runden Tisch der "Inneren Anteile"


Wir alle kennen sie, diese kleinen inneren Stimmen, die sich in deinem Kopf scheinbar nie wirklich einig werden. „Soll ich“ oder „soll ich nicht“? „Was passiert wenn …“? Fragen über Fragen, Dialoge über Dialoge. Wie du mit diesen...


share








 March 11, 2024  10m
 
 

Integrale Lebenspraxis - Wie werde ich gesund


Das von Ken Wilber entwickelte, international bekannte Integrale Modell für sämtliche Wissenssysteme der Welt bekommt jetzt eine ganz praktische Basis: Denn nun wird es möglich, nicht nur integral zu denken, sondern die integrale Weltsicht im...


share








 March 11, 2024  13m
 
 

Suizid - Wer entscheidet über Leben und Tod?


Habe ich das Recht mein Leben selbst zu beenden? Das Thema Suizid wird ähnlich wie die Auseinandersetzung mit dem Tod gern verschwiegen und nicht in das Licht der Öffentlichkeit gestellt. Und das obwohl Suizid eine der häufigsten Todesursachen in...


share








 March 5, 2024  18m
 
 

Bin ich krank?


Diese Frage stelle nicht nur ich mir hier während meines Aufenthalts in der Habichtswaldklinik. Viele der Menschen, die gemeinsam mit mir hier sind, fühlen sich irgendwie falsch, krank oder nicht zugehörig, weil sie in der „Welt da draußen“...


share








 March 5, 2024  14m
 
 

Ich bin in der Klinik - Siddhis clean Space


Ich bin in der Klinik. Niemals hätte ich gedacht, dass ich den Mut dazu habe, dieses Video zu drehen und damit wirklich an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch ich merke immer mehr, dass es mir ein Herzensanliegen ist, mich mit allen Seiten zu zeigen...


share








 March 2, 2024  14m
 
 

Die Ruhe im Sturm - FreeSpirit Podcast mit Sandra (THEKI®) und Siddhi


Wie findest du die Ruhe im Sturm? Worauf dürfen wir uns Vorbereiten in der Zeit des großen Wandels? Was ist der Polsprung? Und wie gelangen wir von 3D zu 4D und 5D? Über all diese Fragen spreche ich mit der Bewusstseinsforscherin, Autorin und...


share








 November 30, 2023  56m
 
 

Glaubensbekenntnis - Eine Leben mit und ohne GOTT (FreeSpirit Podcast)


„Ich glaube an GOTT.“ Wie unglaublich schwer fiel es mir für eine lange Zeit diese Worte auszusprechen. Dieses Video ist mein Glaubensbekenntnis und eine Geschichte über mein Leben, dass es einen Weg mit oder ohne Gott gibt. Persönlich bin ich...


share








 October 8, 2023  24m
 
 

Jyotish - Vedische Astrologie (FreeSpirit Podcast mit Marcello & Siddhi)


Jyotish ist der Name der indischen oder vedischen Astrologie. Sie ist benannt nach dem sakralen Schrifttum des vedischen Kulturraumes, dem sie entspringt: Den Veden und deren Zweigtexten. Diese, wohl älteste Form der Astrologie ist natürlich in...


share








 October 5, 2023  48m
 
 

Palmblatt gefunden - Was stand drin? (Mypalmleaf im FreeSpirit Podcast)


Oh mein Gott. Es wurde tatsächlich gefunden. Mein Palmblatt. Und zugegeben ich war schon sehr skeptisch und ein Teil sucht auch heute noch nach der Auflösung dieses "Zaubertricks". Bisher ist es mir allerdingss nicht gelungen. Im Gegenteil es wird...


share








 October 4, 2023  56m