Free your Mind & Soul

Free your Mind & Soul – ist dein Podcast für den Weg zu deinem persönlichen Glück. Er inspiriert dich, wenn du ganz authentisch du selbst sein, deinen Weg gehen und dir ein glückliches Leben erschaffen möchtest. Es erwarten dich Themen aus den Bereichen Spiritualität, Achtsamkeit, Glücksforschung und Persönlichkeitsentwicklung. In den Folgen teile ich mein Wissen und Erfahrungen als Mind & Soul Coach. Ich freu mich auf dich!

https://2wd242.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 5: Dimensionswechsel


Was die Welt derzeit auch noch beschäftigt


share








 April 29, 2020  11m
 
 

episode 4: Q&A 39 Fragen für dich und dein Leben


Wie du dir bewusst machen kannst, was dir wichtig ist.


share








 April 22, 2020  30m
 
 

episode 3: Dankbare Menschen erhalten mehr


Wie Dankbarkeit dich zu einem glücklicheren Menschen macht.


share








 April 14, 2020  10m
 
 

episode 2: Metta-Meditation


Wie du dich sofort besser fühlst


share








 April 5, 2020  26m
 
 

episode 1: Entscheide dich für das Vertrauen


Was du in Zeiten von Corona tun kannst


share








 March 24, 2020  8m
 
 

Intro


Was dich hier im Podcast erwartet


share








 March 24, 2020  2m