Freedom of Love

Hi, ich bin Natalja, Beziehungsexpertin und Leaderin für bedingungslose Liebe. Mit zwanzig hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass es überhaupt möglich ist eine Beziehung zu führen, die mir Freiheit, Geborgenheit, bedeutende Tiefe und so viel Potenzial für meine eigene Entwicklung schenken kann. Heute ist DAS mein Standard in der eigenen Beziehung. Unsere Welt funktioniert nicht mehr in alten Mustern, ich weiß wir müssen viele Dinge verändern, um etwas Neues zu erschaffen. Bis zum Jahr 2030 möchte ich über 1 Millionen Menschen dabei unterstützen, eine echte Beziehung zu Ihrem Mann oder ihrer Frau zu kreieren. Wir haben keine Zeit mehr, um die gleichen Fehler und Ausreden unser Vorfahren zu leben, weil jeder einzelne in der Pflicht steht, ab jetzt Schöneres und Besseres in die neue Welt zu bringen. Mein Ziel ist es Frauen und Männern von meinen eigenen Erfahrung zu berichten, darauf hinzuweisen, was die meisten nicht sehen wollen. Die Wahrheit ist das Fundament, auf dem mein Leben baut. Ich erkenne in der Gesellschaft Lügen und spreche darüber...

https://letscast.fm/sites/freedom-of-love-f62640e9

subscribe
share






episode 1: Trailer Freedom of Love


Herzlich willkommen beim Podcast Freedom of Love - dem Podcast für echte Verbindung in deiner Beziehung.
Ich bin Natalja Schechtel und bis zum Jahr 2030 möchte ich über 1 Millionen Menschen dabei unterstützen, eine echte Beziehung zu Ihrem Mann oder ihrer Frau zu kreieren.



share








 July 21, 2022  1m