Freiraus

Freiraus - der Podcast der FDP Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Komm mit auf die Reise von Claas, der sein Freiwilliges Soziales Jahr in der FDP Fraktion macht und die Gespräche zwischen Experten und unseren Abgeordneten begleitet.

https://lgfo4r.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1
share







 2020-08-02  18m
 
 
share







 2020-06-28  20m
 
 

episode 6: Oppositionsarbeit in der Corona-Krise mit Stefan Birkner und Julia Hamburg


Freiraus der Podcast der FDP Landtagsfraktion in Niedersachsen


share







 2020-04-26  24m
 
 
share







 2020-03-29  21m
 
 
share







 2020-03-07  25m
 
 
share







 2020-02-18  27m
 
 

episode 1: Freiraus - Worum geht´s? FSJler Claas stellt sich vor


Politisches Tagesgeschäft? Jeder kennt es aus der Presse, aber wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus?  Mein Name ist Claas und ich mache mein Freiwilliges Soziales Jahr in der FDP Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Damit auch du einen Einblick kriegst, was die Abgeordneten hier eigentlich so machen und was Experten zu den Positionen sagen, nehme ich dich mit in die Büros unserer Fraktion.  Ich freue mich auf spannende Gespräche mit Spezialisten, Politikern und Bürgern...


share







 2020-01-02  4m
 
 

episode 2: Start-Up? Sind das die Unternehmer von morgen?


Gründer und Start-Ups sind in aller Munde. Aber was machen die überhaupt. Claas geht dem Ganzen mal nach. Zusammen mit dem Gründer Jakob Klement und unserem Abgeordneten Christian Grascha spricht er über die Chancen und Möglichkeiten für Gründer in Niedersachsen. 


share







 2020-01-02  23m
 
 
  • 1
  • 1