Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 134 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


FS-132: Mutti Mutti, er hat gar nicht gebohrt


Jeanette war letztens Udon Nudeln essen. Es gibt …


share





   2h5m
 
 

FS-131: Rollenspiele und Kämpfe im Weltall


Jeanette hat ihr Auto verkauft und ist jetzt auf …


share





   1h48m
 
 

FS-130: Astronomie, schwarzes Loch und etwas Technik


Am 30.05. haben wir unser Podcastjubiläum. An dem…


share





 2019-04-17  1h42m
 
 

FS-129: Neues von Google und Apple


Neben den Events von Google und Apple letztens, b…


share





 2019-04-02  1h32m
 
 

FS-128:Modellbau und Figuren


Jeanette war letzte Woche unterwegs und hat sich …


share





 2019-03-20  1h41m
 
 

FS-127: Die Folge aus der Reha


Michaela hat vor knapp 3 Wochen die linke Hüfte e…


share





 2019-02-25  1h2m
 
 

FS-126: Smarthome, FedCon und Subscribe 10


Es ist kalt und nachdem wir uns über das Wetter u…


share





 2019-01-22  1h23m
 
 

FS-125: HomePod, Bastelprojekte und YouTube


Der erste Podcastfolge im Jahr 2019 und Jeanette …


share





 2019-01-08  1h44m
 
 

FS-124: Kleiner Ausblick auf 2019


Michaela und Jeanette unterhalten sich über Apple…


share





 2018-12-11  1h16m
 
 

FS-123: Fast ein Jubiläum


Die 123. Folge ist fast ein Jubiläum, auf alle Fä…


share





 2018-11-29  1h37m