Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 160 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


FS-157; Userfragen, Foundation und Avenue 5


Wir haben drei Userfragen bekommen und wir beantw…


share







   1h27m
 
 

FS-156: Corona-Warn-App


Zu Beginn unterhalten sich Jeanette und Michaela …


share







   1h3m
 
 

FS-155: Joe Rogan wechselt zu Spotify und persönliche Erlebnisse


Im ersten Teil berichtet Michaela, dass Joe Rogan…


share







 2020-05-27  2h1m
 
 

FS-154: Sound, Autos und Qualityland


Jeanette Soundanlage hat sich verabschiedet und M…


share







 2020-05-13  1h55m
 
 

FS-153: Corona, Bücherwurm und "Ghost in the Shell"


Zuerst reden wir über die aktuelle Lage in der Co…


share







 2020-04-29  1h41m
 
 

FS-152: Corona und neue Anime Season


Zz Beginn reden wir etwas über die jetzige Situat…


share







 2020-04-13  1h13m
 
 

FS-151:#stayathome


Jeanette und Michaela sind mehr oder weniger die …


share







 2020-04-01  1h46m
 
 

FS-150: Corona und vermehrter Medienkonsum


Natürlich ist Corona ein Thema. Doch bevor wir zu…


share







 2020-03-18  1h30m
 
 

FS-149: Jeanette war in der Zeitung


Nachdem Jeanette letztens einen Vortrag über den …


share







 2020-03-05  1h22m
 
 

FS-148: Lesen, Webmanga und Netflix


Jeanette hat ein neues Projekt, es gibt jetzt in …


share







 2020-02-09  1h25m