Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


FS-141: iPhone 11 und vorfreude auf Japanreise


Michaela hat ihr neue iPhone, ein iPhone Pro Max,…


share





   1h27m
 
 

FS-140: Neues von Apple


Gestern am 10. September war die jährliche Keynot…


share





 2019-09-11  1h37m
 
 

FS-139: gamescom und Spiele


Letzte Woche war die Gamescom und weil Michaela i…


share





 2019-08-28  1h50m
 
 

FS-138: Mehr Gundam und wie man beim Basteln ein Video aufnimmt


Jeanette möchte demnächst ihre Arbeit an den Plas…


share





 2019-08-14  1h25m
 
 

FS-137: In the heat of the night


Die Hitze hat uns zu schaffen gemacht, aber nicht…


share





 2019-07-30  1h16m
 
 

FS-136: Muskeln, Gundam und Klimawandel


Michaela möchte abnehmen und hat. passend dazu, e…


share





 2019-07-16  1h31m
 
 

FS-135: Hitze, Comecon und Barcamp Bodensee


Die letzten Tage waren sehr heiß. Doch trotz der …


share





 2019-07-03  1h21m
 
 

FS-134: FedCon, WWDC 2019 und Stadia


Jeanette war zu Pfingsten auf der FedCon und beri…


share





 2019-06-12  1h58m
 
 

FS-134: FedCon, WWDC 2019 und Stadia


FS-134: FedCon, WWDC 2019 und Stadia by Freischna…


share





 2019-06-12  1h58m
 
 

FS-133: Philosophisches von Mark Aurel (u.a.)


Nachdem wir ganz kurz über die Europawahl reden u…


share





 2019-05-30  1h31m