Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-100: Die 100. Episode


Die 100. Folge Freischnauze von Jeanette und Mich…


share








 October 8, 2017  1h40m
 
 

FS-099 Apple und Star Trek


Zu Beginn des Podcasts unterhalten sich Jeanette …


share








 September 19, 2017  1h44m
 
 

FS-098 Alles zieht um


Jeanette ist dabei nach Stuttgart umzuziehen und …


share








 September 5, 2017  1h23m
 
 

FS-097: Podstock, Subscribe und Kongress


Heute haben Jeanette und Michaela viel zu erzähle…


share








 August 23, 2017  2h9m
 
 

FS-096: Der Hase ist los


Jeanette war auf Bewerbungstour in München und St…


share








 August 7, 2017  1h51m
 
 

FS-095 Maker Faire Bodensee


Michaela war am Sonntag auf der


share








 July 17, 2017  1h50m
 
 

FS-094: Veränderungen


Bei Jeanette stehe Veränderungen ins Haus. Darübe…


share








 July 4, 2017  1h36m
 
 

FS-093 Plex-Server auf Raspberry Pi


Michaela hat sich letzte Woche einen kleinen Rasp…


share








 June 18, 2017  1h45m
 
 

FS-092: Sereinjunkiepodcast


Heute viele Filme und Serien mit einem kleinen Au…


share








 May 31, 2017  1h29m
 
 

FS-091 re:publica 2017


Michaela war letzte Woche auf der re:publica in B…


share








 May 15, 2017  1h23m