Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-080: Subscribe 8 und neue Smartphones


Michaela war letztens bei der Subscribe 8, der Po…


share








 October 24, 2016  1h20m
 
 

FS-079: Künstliche Intelligenz und Virtual Reality


Letze Woche hat Google neue Produkte vorgetstellt…


share








 October 10, 2016  1h22m
 
 

FS-078: Sword Art Online und Virtual Reality


Entschuldigt bitte noch mal die schlechte Tonqual…


share








 September 30, 2016  1h47m
 
 

FS-077: Cosplay am Bodensee und neues von Apple


Heute haben wir die Aufnahmesitation ein wenig än…


share








 September 12, 2016  1h20m
 
 
share








 August 29, 2016  1h39m
 
 

FS-075: Seenachtsfest, Sonnenstich und Filme


Jeanette war am Wochenende auf dem Seenachtsfest …


share








 August 15, 2016  1h26m
 
 

FS 074: Auto, Festival und Kino


Jeanette hatte wieder Probleme mit ihrem Auto und…


share








 August 3, 2016  1h22m
 
 

FS-073: Nichts los


Die letzte Woche war ziemlich wenig los, dennoch …


share








 July 4, 2016  48m
 
 

FS-072.5: ComicCon 2016


Wir waren am Wochenende auf der ComicCon in Stutt…


share








 June 27, 2016  1h20m
 
 

FS-072: Nächste Woche ComiCon


Nächstes Wochenende sind wir auf der ComiCon und …


share








 June 20, 2016  1h37m