Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-031 In freudiger Erwartung


Jeanette hat seit zwei Tagen Urlaub und war schon…


share








 August 26, 2014  1h8m
 
 

FS-030 Glück beim Autokauf


Jeanette und Michaela freuen sich auf das Podstoc…


share








 August 14, 2014  1h9m
 
 

FS-029 Trauer über das Ende von NSFW


Jeanette und Michaela beklagen das Ende des Podca…


share








 July 31, 2014  1h27m
 
 

FS-028 Sommerhitze und Schweiß


Jeanette und Michaela sind keine Fußballfans, den…


share








 July 17, 2014  1h37m
 
 

FS-027 Über Zahnärzte und Sushi


Jeanette und Michaela haben festgestellt, daß sie…


share








 June 26, 2014  1h12m
 
 

FS-026 Computerzeugs


Michaela berichtet, daß sie keinen Alkohol trinkt…


share








 June 13, 2014  1h16m
 
 

FS-025 Anwälte des Teufels


Jeanette und Michaela treffen sich Morgens am Brü…


share








 May 30, 2014  1h36m
 
 

FS-024: re:publica und Cyborgs


Michaela erzählt von ihrer Reise nach Leipzig und…


share








 May 14, 2014  1h26m
 
 

FS-023: Mangas und Japan


Nach einem kurzen Wetterbericht erzählt Michaela,…


share








 April 30, 2014  1h32m
 
 

FS-022 Serienjunkies


Michaela war die letzten Tage krank und hat geste…


share








 April 16, 2014  1h38m