Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 17 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FS-021 Jeanette und Michaela verlassen die Erde


Der erste Podcast nach der Zeitumstellung auf Som…


share








 April 2, 2014  1h21m
 
 

FS-020 IronBlogging, Fotografie und Podcasts


Jeanette und Michaela waren letzte Woche in Münch…


share








 March 20, 2014  1h16m
 
 

FS-019: Arbeit und Planung zum CCC im Dezember


Jeanette erzählt über ihre Arbeit und das sie zur…


share








 March 6, 2014  1h0m
 
 

FS-018 Fasnet, YouTube und Kameras


Nach der Begrüssung durch Jeanette und Michaela b…


share








 February 22, 2014  1h20m
 
 

FS-017 Queer und LSBTTIQ


Der Freischnauze Podcast ist seit heute auch bei …


share








 February 5, 2014  1h12m
 
 

FS-016: Japan und vorzeitiges Ende


Jeanette und Michaela finden sich ein paar Tage f…


share








 January 21, 2014  25m
 
 

FS-015 Jahreswechsel und Petitionen


Jeanette und Michaela haben sich zum ersten Podca…


share








 January 9, 2014  1h6m
 
 

FS-014 Filmisches


Nachdem Jeanette zum gewohnten Termin leider gesu…


share








 December 21, 2013  1h48m
 
 

FS-013 Automobiles


Jeanette und Michaela unterhalten sich zuerst übe…


share








 December 5, 2013  1h23m
 
 

FS-012 Hatch das Tamagochi


Michaela berichtet über ihre Eindrücke von dem 1.…


share








 November 25, 2013  1h2m