Freizeitstress Berlin

In Berlin ist zu viel los, um mit gutem Gewissen auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Aber ihr seid mit eurem schlechten Gewissen endlich nicht mehr alleine! Wir haben zwar nicht die Lösung für FOMO und Freizeitstress, aber ein paar Tipps: Wir sprechen jeden Monat über die besten und tollsten Veranstaltungen in und um Berlin, die wir bestimmt verpassen werden.

https://freizeitstress.berlin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 25 minutes

subscribe
share






episode 18: Was machen wir gegen die Streammüdigkeit? (Mai 2020)


Wir haben nicht mehr so richtig Lust auf Streams und Videokonferenzen, aber wie feiern wir dann unsere Geburtstage? Mit Ausflügen ins Umland, sozialen Atemmasken, Netzevents und dem Ende des zweiten Weltkriegs?!


share








 May 5, 2020  35m
 
 

episode 17: Fernvergnügen für Zuhause (April 2020)


Mit: Support Your Local, Wir gegen Corona, #unitedwestream, Live Musik Now Berlin, Berlinalive.de, Houseparty & TikTok ...


share








 April 5, 2020  30m
 
 

episode 16: Tipps für die Quarantäne und wie man sie ignoriert (März 2020)


Kunst zum Ausleihen, ein Ausflug zur Pfaueninsel, Klang-Performances, Ausstellungen und Ideen für die Zeit in der Coronavirus-Quarantäne.


share








 March 2, 2020  38m
 
 

episode 15: Jetzt bloß nicht schlapp machen! (Februar 2020)


Eine Klanginstallation im Botanischen Garten, das Museé Sentimental De L’ours De Berlin, 'Critical Care' im Deutschen Architektur Zentrum, Berlinale Goes Kiez, Felix (Kubin) in Wonderland und die Sauna am Plötzensee.


share








 February 7, 2020  26m
 
 

episode 14: Trans, Tanz & Theater (Januar 2020)


New York, 20 Jahre Rimini Protokoll, UdK Kollisionen, Tanztage Berlin, Transmediale , CTM Festival und Burns Supper.


share








 January 6, 2020  34m
 
 

episode 13: Partys und Hängematten (Juni 2019)


Zu unserem einjährigen Jubiläum dechiffriert Pascal für uns im Tiergarten Berliner Partyankündigungen. Für uns klingen die nämlich alle gleich.


share








 June 4, 2019  46m
 
 

episode 12: Unser ganz privates Berlin (Mai 2019)


Im schönsten Monat des Jahres haben wir nur die besten Events rausgesucht. Also wie immer, nur noch besser. Und noch persönlicher!


share








 May 5, 2019  27m
 
 

episode 11: Gemietete Freizeitkinder (April 2019)


Wir reden nur über Dinge, von denen wir absolut keine Ahnung haben. Diesen Monat: Berlin mit Kindern!


share








 April 3, 2019  28m
 
 

episode 10: Dinge, die wir auf jeden Fall verpassen werden... (März 2019)


Wir haben im März keine Zeit für nix. Zu viel Freizeitstress und Termine und überhaupt! Also müsst ihr für uns einspringen, ok?


share








 March 3, 2019  22m
 
 

episode 9: Charlottenburg-Wilmersdorf?! (Februar 2019)


Wir wollten dahin, wo wir sonst nicht hingehen. Also sind wir in Charlottenburg-Wilmersdorf gelandet. - Freizeitstress im Februar.


share








 January 31, 2019  32m