Freizeitstress Berlin

In Berlin ist zu viel los, um mit gutem Gewissen auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Aber ihr seid mit eurem schlechten Gewissen endlich nicht mehr alleine! Wir haben zwar nicht die Lösung für FOMO und Freizeitstress, aber ein paar Tipps: Wir sprechen jeden Monat über die besten und tollsten Veranstaltungen in und um Berlin, die wir bestimmt verpassen werden.

https://freizeitstress.berlin

subscribe
share






episode 11: Gemietete Freizeitkinder (April 2019)


Wir reden nur über Dinge, von denen wir absolut keine Ahnung haben. Diesen Monat: Berlin mit Kindern!


share








 April 3, 2019  28m
 
 

episode 12: Unser ganz privates Berlin (Mai 2019)


Im schönsten Monat des Jahres haben wir nur die besten Events rausgesucht. Also wie immer, nur noch besser. Und noch persönlicher!


share








 May 5, 2019  27m
 
 

episode 13: Partys und Hängematten (Juni 2019)


Zu unserem einjährigen Jubiläum dechiffriert Pascal für uns im Tiergarten Berliner Partyankündigungen. Für uns klingen die nämlich alle gleich.


share








 June 4, 2019  46m