Fribos Dachboden

Das ist meine Kindersendung auf Hope TV. Ich bin ein Holzwurm und entdecke auf meinem Dachboden eine Menge spannende Sachen. Dabei dürfen Geschichten aus der Bibel, basteln, kochen, singen, lesen, spielen, Fritzi und meine Pfadfinderfreunde natürlich nicht fehlen. Anleitungen, Rezepte und Buchtipps findest du hier gleich rechts unter dem jeweiligen Reiter. Schick mir doch Bilder von dem, was du nachbastelst, baust oder kochst. Schreib mir, welche Lieder du gerne singst oder wie deine Lieblingsbücher heißen. Ich freue mich schon jetzt fribotastisch dolle auf deine Post. Wir sehen uns auf meinem Dachboden! Übrigens: Ich bin auch YouTuber. Abonniere einfach den Kinderkanal Hope TV Kinder und werde meine Follower.

https://hopetv.de/https://www.fribos-dachboden.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 470 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 hours 52 minutes

subscribe
share






Petrus wird befreit


Petrus wird befreit


share








 March 17, 2023  23m
 
 

Der Hauptmann Kornelius


Der Hauptmann Kornelius


share








 March 3, 2023  22m
 
 

Missionsreise des Paulus


Missionsreise des Paulus


share








 February 17, 2023  29m
 
 

Die Bekehrung


Die Bekehrung


share








 December 2, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer sein!


Weltverbesserer sein!


share








 November 25, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer Sanddüne


Weltverbesserer Sanddüne


share








 November 18, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer Pfadfinder


Weltverbesserer Pfadfinder


share








 November 4, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer Sonne


Weltverbesserer Sonne


share








 October 28, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer Alternative Energien


Weltverbesserer Alternative Energien


share








 October 14, 2022  n/a
 
 

Weltverbesserer Tony Rinaudo


Weltverbesserer Tony Rinaudo


share








 September 30, 2022  n/a