Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 122: #122 - Sterbehilfe geben


Wie schwer es war meinem Hund Sterbehilfe zu geben – und wie es überhaupt dazu kam – erzähle ich in dieser Podcast-Episode. Verständlicherweise kullern mir Tränen die Backen runter, die Stimme stockt, Worte werden verschluckt. Und eine...


share








   13m
 
 

episode 121: #121 - Kindheitsliebe, Weihnachtswünsche und Neujahrsgedanken


In dieser Folge spreche ich über meine Kindheitsliebe (ich bin ein Pferdemädchen) und wie sehr mir diese aktuell im Alltag hilft. Außerdem gibt’s Weihnachtswünsche und Neujahrsgedanken.   Unter findest du meine Website mit Blog, Geschenken...


share








 2022-12-23  10m
 
 

episode 120: #120 - Musikliebe 2022


In dieser Folge geht's ganz einfach um die vier Konzerte, die ich 2022 besuchen konnte. Neben der Findung von Balance in meinem Leben spreche ich davon, was Musikliebe für mich mit Yoga gemeinsam hat.   Unter findest du meine Website mit Blog,...


share








 2022-12-04  18m
 
 

episode 119: #119 - Bio fair vegan in München - Stand November 2022


Unter findest du meine Website mit Blog, Geschenken und so weiter und so fort.   Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich gerne bei mir unter   Wie versprochen hier alle Links – nach Stadtteilen sortiert. ...


share








 2022-11-20  33m
 
 

episode 118: #118 - Herzlich willkommen zurück und VeggieWorld München


Friede Freude Süßkartoffel ist zurück. Yippie Yippie Yeah! Hier ein kurzes Servus mit Bericht vom VeggieWorld-Wochenende. Mehr auf die Öhrchen gibt's in der nächsten Folge. Unter findest du meine Website mit Blog, Geschenken und so weiter und so...


share








 2022-11-15  5m
 
 

episode 117: #117 - Meine Gedanken zum Thema mutig sein oder Mut haben


Über drei topaktuelle Beispiele aus meinem Leben zum Thema Mut haben oder mutig sein, spreche ich in dieser Folge.   Ich erwähne den und .   ist meine Website. Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich gerne bei...


share








 2021-12-26  17m
 
 

episode 116: #116 - Winterblues


Hier habe ich meinen letzten Blogeintrag vorgelesen und gleichzeitig auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.   Filmtipp:   Lesetipp: Meine Website findest du unter . Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich...


share








 2021-11-21  17m
 
 

episode 115: #115 - Was mich derzeit beschäftigt


In dieser Folge von Friede Freude Süßkartoffel lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und erzähle dir fast alles, was mich derzeit beschäftigt.


share








 2021-08-25  15m
 
 

episode 114: #114 - Mein Umgang mit Social Media


In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir alles über meinen Umgang mit den Sozialen Medien. Was teile ich? Was nicht? Wie viel zeige ich mich bzw. von mir oder eben nicht? Wie oft bin ich dort unterwegs? Wie handhabe ich meine Abos? Wieso gab es...


share








 2021-08-11  23m
 
 

episode 113: #113 - Freundinnen-Folge - Thema YOGA (Stephanie Schönberger, Franziska Krusche, Sandra von Zabiensky)


In der dritten (und letzten) Folge meines Freundinnen-Spezials dreht sich alles um den YOGA. Hier stelle ich dir Stephanie Schönberger, Franziska Krusche und Sandra von Zabiensky vor.


share








 2021-07-28  23m