Friede Freude Süßkartoffel - Der Podcast über Ernährung und Yoga

Claudia Renner lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). "Claudi" weiß aus eigener Erfahrung, dass rein pflanzlich ernähren nicht automatisch gesund bedeutet. Nach einer massiven Gewichtszunahme im Jahr 2014, hat sie zwei Jahre später erfolgreich abgenommen. Die Münchnerin betreibt zwei Blogs ("Claudi goes vegan" und "Claudi does Yoga"), hat ein Buch und ein E-Book veröffentlicht und an zwei Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über Ernährung und Yoga - und so viel mehr. Von und mit Claudia Renner. http://claudia-renner.de http://instagram.com/yoganahrung http://claudigoesvegan.blogspot.de http://claudidoesyoga.blogspot.de https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de

http://claudia-renner.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 101 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





episode 100: #100 - Yoga üben mit Claudi - Privatstunde


Viel Freude bei meiner/ deiner Privatstunde! (Bitte vorab die Folge 099 anhören)


share







 2020-05-20  1h0m
 
 

episode 99: #099 - Einleitung zur Folge 100


Mein Dankeschön an dich für 100 Folgen - bitte unbedingt anhören, bevor du in der nächsten Folge mit mir Yoga übst.


share







 2020-05-20  5m
 
 

episode 98: #098 - Einfach mal meinen Mund aufmachen - Meine Gedanken zu Covid19


Weil ich mich als Yogalehrerin und Veganerin nicht mehr zurück halten kann ... habe ich nun einfach mal meinen Mund aufgemacht!


share







 2020-05-13  14m
 
 

episode 97: #097 - Meine 10 Lieblingsrezepte. Vegan.


Per Instagram wurde der Wunsch geäußert, dass ich eine Folge mit meinen 10 Lieblingsrezepten veröffentliche. Ein Teil davon ist in meinem E-Book zu finden. Der Großteil in dem PDF, das meine Mentess mit dem Neustart-Paket erhalten.


share







 2020-05-07  13m
 
 

episode 96: #096 - Zuckerfrei - alles was ich dazu sagen kann


In dieser Folge erzähle ich alles zu meiner Zuckersucht und Sucht nach Essen :-( War nicht einfach – aber wenn „nur“ einem Menschen geholfen wird, war es das schon wert!


share







 2020-04-29  35m
 
 

episode 95: #095 - Meine liebsten „veganen“ Marken


Neu: Keine Zusammenarbeit, Aufforderung oder Bezahlung für/von einer der genannten Firmen. Werbung wg. deren Nennung. Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten: Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein...


share







 2020-04-25  20m
 
 

episode 94: #094 - Yoga üben mit Claudi - Vertrauen und Glauben


Wir brauchen gerade alle viel Vertrauen, Glauben, innere Überzeuung und bedingungsloses Interesse. Oder? :-) All das findest du beispielsweise im YS 1.20 - oder in dieser Folge von "Friede Freude Süßkartoffel"!


share







 2020-04-10  46m
 
 

episode 93: #093 - Wie ich derzeit Freundschaften pflege


Neu: Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten: Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer...


share







 2020-04-04  15m
 
 

episode 92: #092 - Meditation der liebenden Güte


Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten: Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer...


share







 2020-04-01  17m
 
 

episode 91: #091 - Einfach so


Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten: Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer...


share







 2020-03-28  31m