Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 124 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 23: #023 - Meine Lieblingsbücher (Ernährung)


Meine Lieblingsbücher zum Thema Ernährung.


share








 September 24, 2017  31m
 
 

episode 22: #022 - Ernährung als Single


Ich erzähle wie ich für mich koche und warum gute Ernährung für mich einen hohen Stellenwert hat


share








 September 20, 2017  14m
 
 

episode 21: #021 - Wie überzeuge ich andere davon vegan zu werden?


Meine Antwort darauf fällt erschreckend kurz aus :-)


share








 September 13, 2017  14m
 
 

episode 20: #020 - Biofleisch


Zeit für eine Folge zum Thema Biofleisch ;-)


share








 September 9, 2017  20m
 
 

episode 19: #019 - Stress(essen) - Oder: Warum ich zugenommen habe


Ich bin eine Stress-, Sorgen-, Angst-, Kummer-, Sorgen-Esserin.


share








 September 6, 2017  22m
 
 

episode 18: #018 - Die Bandbreite an Gefühlen


Manchmal fehlen schriftliche Worte und Dinge wollen schlichtweg gesagt werden


share








 August 20, 2017  15m
 
 

episode 17: #017 - Live aus meiner Küche! Was esse und trinke ich eigentlich so?


Du bist hier "live" dabei, wenn ich meinen Vorratsschrank, meine Frühstücks-Ecke, den Kühlschrank und die Tiefkühlfächer öffne.


share








 August 15, 2017  23m
 
 

episode 16: #016 - Empathie, Mitleid, Mitgefühl


Hier lasse ich meinen Gedanken freien Lauf


share








 August 9, 2017  18m
 
 
share








 August 4, 2017  23m
 
 

episode 14: #014 - Mein (Selbst)vertrauen und ich


Über einen Durchhänger


share








 July 30, 2017  14m