Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 124 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 93: #093 - Wie ich derzeit Freundschaften pflege


Meine Ideen wie man Freundschaften, trotz Ausgangsbeschränkungen, pflegen kann.


share








 April 4, 2020  15m
 
 

episode 92: #092 - Meditation der liebenden Güte


Meine absolute Lieblings-Meditation!


share








 April 1, 2020  17m
 
 

episode 91: #091 - Einfach so


Auf Wunsch eine*r Zuhörerin: Was beschäftigt und berührt mich gerade? Einfach so...


share








 March 28, 2020  31m
 
 

episode 90: #090 - Mein Umgang mit Ausgangssperre- Ausgangsbeschränkung


Im ersten Teil der Folge erzähle ich dir, wie ich gerade mit der Situation in Bayern umgehe. ShantiClaudi in Aktion ;-) Dann gibt es noch Tipps von alten Episoden Friede Freude Süßkartoffel. Du kannst nämlich mit mir yogieren, atmen oder lernen....


share








 March 21, 2020  17m
 
 

episode 89: #089 - Meine Ideen für dein starkes Immunsystem


Seit Jahren stärke ich nämlich täglich mein Immunsystem – auf sehr unterschiedliche Weise.


share








 March 14, 2020  16m
 
 

episode 88: #088 - Die Anti-Meal-Prep Folge_Warum ich nicht vorkoche


Was mach am Meal-Prep- Trend nervt und warum ich nicht vorkoche!


share








 March 5, 2020  10m
 
 

episode 87: #087 - Tiere essen und Kuhmilch trinken vs. problemlos vegan leben


Erneut geht es um mein Herzthema Kuhmilch


share








 February 23, 2020  21m
 
 

episode 86: #086 - Vegan als Horizont-Erweiterung


Eine Folge über einen "Mindshift" - ich will ich nun nach Gemeinsamkeiten Ausschau halten. "Einfach wie ich" :-)


share








 February 16, 2020  9m
 
 
share








 January 29, 2020  30m
 
 

episode 84: #084 - Hochmut im Yoga und veganem Leben


Warum Hochmut selten die Lösung ist ;-)


share








 January 19, 2020  16m