Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 53 minutes

subscribe
share






#20 - Wenn Mama schon ein Thema mit Körper, Ernährung und Emotionen hat...


Für eine neue Generation Selbstwert-gesunder Frauen:


share








   48m
 
 
share








 February 14, 2024  37m
 
 

#18 So wirst du wirklich erfolgreich in deinem Business/Karriere


- besonders, wenn du gerade noch an „emotionalem Essen“ leidest


share








 December 17, 2023  13m
 
 
share








 November 2, 2023  34m
 
 

#16 "Ich weiß eigentlich wie ich mich ernähren müsste, aber wieso mache ich es dann nicht einfach?!"


Bist du auch verwirrt darüber, weshalb du immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgezogen wirst und einfach nicht aus diesem Teufelskreis mit impulsivem Essverhalten und belasteter Körperbeziehung herausfindest?


share








 October 18, 2023  24m
 
 

#15 Wie ich mir aus tiefster Dunkelheit mein selbstverwirklichtes Leben kreierte


Emotionales Essen, Binge eating, Bulimie, Sportmagersucht, intuitives Essen, Freiheit


share








 September 12, 2023  30m
 
 

#14 So stoppst du "Stressessen" wirklich dauerhaft


Du spürst, das Stressessen ist eine echte Bremse in deinem Leben. Es belastet dich mental und auch deinen Körper. Es zieht dir die Lebensenergie, die du eigentlich gerne für deine Herzensziele nutzen würdest. ????


share








 August 31, 2023  37m
 
 

#13 Stoffwechsel ankurbeln, Hormone & emotionales Essen stoppen


- So unterstützt du deinen Körper optimal in lernst intuitiv essen


share








 August 21, 2023  42m
 
 

#12 "Wie lange dauert es (mit eurer Methode) bis ich ein befreites intuitives Essverhalten habe?"


????️Lohnt es sich, diesen Weg zu gehen und wie lange dauert es dann?


share








 August 3, 2023  33m
 
 

#11 Wie finde ich ein gesundes Maß mit Bewegung & Training?


- ohne immer wieder zwischen Extremen von Motivationslosigkeit oder Übertraining zu pendeln


share








 July 27, 2023  27m