Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 53 minutes

subscribe
share






#1.8 Essen worauf du Bock hast und dabei eine gute Figur haben? Stichwort: Stoffwechsel!


Wir alle haben so jemanden in unserem Umfeld. Er oder Sie kann essen was sie möchte und nimmt einfach nicht zu. Im Gegenteil, sie hat noch Probleme genug zu essen. Diese Menschen sind mit einem unglaublich guten Stoffwechsel gesegnet. Genau darum geht es in diesem Podcast und wie auch du das erreichen kannst.


share








 September 8, 2022  14m
 
 

#1.7 - Social Media Detox & meine Methoden für Entspannung.


7 Tage ohne Social Media. Komplette Social Media Pause - Detox sozusagen. Ich erzähle dir heute wie es gelaufen ist. Was die Erkenntnisse sind und wie ich persönlich mich in solchen Zeiten entspanne. Entspannung finde.


share








 September 1, 2022  29m
 
 

# 1.6 - Dein Körper ist dein Aushängeschild


Sende mir eine kurze Mail mit: "Bin dabei" Dann setze ich dich auf die Teilnehmerliste für den Workshop am 24.09.2022 um 14:30 Uhr.


share








 August 25, 2022  21m
 
 

#37 Vom Kopfmensch zurück ins Gefühl - Interview mit Julia


Vom Kopf zurück ins Gefühl. Wir sind heute leider immer mehr von unseren Gefühlen und der Intuition abgetrennt. Unsere Gedanken sind ständig mit anderen Themen außer uns selbst beschäftigt.


share








 August 18, 2022  24m
 
 

#36 Einstieg in die kraftvolle Welt der Meditation mit Petra von Koala Mind


Meditation ist wohl eines der mächtigsten Tools um mehr zu uns selbst zu finden und den Tag in der heutigen Welt gesund und konzentriert zu "überleben"


share








 August 11, 2022  36m
 
 

# 35 - 35 Kg abgenommen und 1000 Kilo leichter. Dafür liebe ich meinen Job


Frederike hat uns eine Videobotschaft gesendet. Was für ein unglaubliches Feedback. Höre selbst.


share








 August 4, 2022  29m
 
 

#1.2 Wieso wir alles für dich auf den Kopf gestellt haben. Jan & Natascha berichten


Wir stellen alles im Unternehmen auf den Kopf. Wieso? Damit wir noch mehr Frauen helfen können. Die Anfrage ist einfach so unglaublich groß, dass wir jetzt durch Workshops und andere Möglichkeiten, die Räume für noch mehr Frauen öffnen.


share








 July 28, 2022  35m
 
 

#1.0


00000072 00000072 00002E1D 00002E19 00140AEB 00140AEB 00007D74 00007D4D 00104829 00104829


share








 July 21, 2022  24m
 
 

# 34 - Eine weitere mutige Frau berichtet - Christiane erzählt von Ihrer Reise mit Natascha


Emotionales Essen, wohlfühlen im eigenen Körper und vieles mehr. Von dieser Reise berichtet die liebe Christine uns in diesem Podcast. Ich durfte sie dabei begleiten und bin unheimlich stolz.


share








 July 21, 2022  38m
 
 
share








 July 14, 2022  8m