Frühstück mit lecher Pfannkuchen

Kaffee gekocht? ☕ Pfannkuchen gebacken? ???? Dann komm' zu uns an den Frühstückstisch! Der Podcast für bessere Laune am Montagmorgen mit Lech und Isabel ✌????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lecherpfannkuchen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 52: FmlP – Ehrliches Jubiläum


We did it! Frühstück mit lecher Pfannkuchen gibt es jetzt TATSÄCHLICH ein Jahr!! Und wir sind mächtig stolz. Danke, dass ihr uns diese 52 Wochen oder 365 Tage begleitet habt. Wir feiern heute mit krebserregendem Rührei und halb flüssigen polnischen Würstchen. Zu diesem freudigen Ereignis gibt es eine klitzekleine unfreudige Nachricht: Wir legen eine kurze Kreativpause ein, um uns für euch weiter zu verbessern...


share








 May 24, 2021  1h2m
 
 

episode 51: FmlP – Das sächselnde Sandmännchen


MOBBING! DAS IST MOBBING! Und vollkommen politisch inkorrekt. Aber sorry, wir können nicht anders. Da sind Bilder in unserem Kopf und die gehen nicht weg. Das liegt an den zwei verschiedenen Gehirnhälften, die miteinander diskutieren. Lech und Isabel diskutieren heute aber eher weniger, stattdessen gibt's viel zu lachen.


share








 May 17, 2021  57m
 
 

episode 50: FmlP – Dann geh' doch zu deiner Mudda!


Alles Liebe nachträglich zum Muddatag deiner Mudda! Wir sprechen über Rippchen und Blümchen und lüften das Geheimnis zum Vespa-Stellplatz und den dunklen Vorhaben des Hausmeisters. Ah, und wir haben mal wieder was nices erfunden. Und ja: Tut uns leid, wir sind zu spät. Nächste Woche wieder pünktlich, wir schwörn! Und würdigt gefälligst, dass das die 50. Folge ist!


share








 May 10, 2021  1h5m
 
 

episode 49: FmlP – Willkommen im Tentakel-Paradies


Pssst! Sei mal leise! Riechst du das? Das ist der Geruch von Junggesellen am Morgen! Den gibt es im Tentakel-Paradies sicher nicht. Oder in einem Neubaugebiet für Menschen ohne Kinder. Und Sanierungsarbeiten gibt's da auch nicht. Und safe kein Mopeds auf Privatgelände!!!1!!11!! Nur E-Bikes. Und das soll jetzt auch reichen.


share








 May 3, 2021  59m
 
 

episode 48: FmlP – Wir haben's versucht, wir haben's wirklich versucht


Heute sind wir gut gelaunt! Ok. Wir haben's versucht, wir haben's wirklich versucht! Aber dann sind uns so 63 sarkastische Schauspieler über den Weg gelaufen und wir sind uns auch nicht so ganz sicher, was wir davon halten sollen. Isabel ist 8000 Querdenkern begegnet, die genauso gut bösartige Autofahrer sein könnten. Und dieser Montag fühlt sich an wie Taubenscheiße im Autotürgriff.


share








 April 26, 2021  1h3m
 
 

episode 47: FmlP – Ob du Single bist, hab ich gefragt!!


Wir sind müde. Müde von Corona, vom Lockdown, von geschlossenem Allem. Aber auch einfach so müde, weil wir 11 Tage durchgearbeitet haben oder mal wieder den ganzen Tag im Garten gerödelt haben. Wir sprechen über illegale Partys, Ausgangssperren, die Weiten von Telegram, sexy Nachrichten an Lech und die Ermittlungen des Landeskriminalamts gegen Isabel...


share








 April 19, 2021  1h1m
 
 

episode 46: FmlP – Die verfluchte Technik!


Lechs Nummer ist eigentlich gar nicht vergeben, Isabel tut mal wieder einen auf heimlich und wir reden über die gruseligsten Tiere überhaupt! Seid froh, dass ihr die nicht sehen könnt. Was darf in eurem Einkaufswagen eigentlich nie fehlen?


share








 April 12, 2021  59m
 
 

episode 45: FmlP – Animalische Partymännereier


Bei uns gibt's keine Osterruhe und wir senden auch an den Feiertagen. Diesmal rennt ein ganzer Kleintierzoo durch unseren Podcast: Greifvögel, Tauben, Kaninchen, Ziegen, Waschbären. Wir führen ernsthafte Vegetarier-Diskussionen und sprechen über den österlichen Eierverzehr.


share








 April 5, 2021  1h6m
 
 

episode 44: FmlP – Wir bleiben straight.


Chaos in Kassel und Berlin: Querdenker zu Fuß, brennende Autos, Umweltaktivisten auf Booten. Die große Frage ist jetzt: Bekommt Isabels Auto zuerst einen Strafzettel oder fackelt ihr Auto vorher ab? Und Lech beschwert sich schon, wenn seine Einfahrt nur zugeparkt wird. Tzz.


share








 March 29, 2021  1h14m
 
 

episode 43: FmlP – ...fast so trashig wie TV.


Dafür, dass Lech gar kein Fernsehen mag, haben wir diese Folge echt viel darüber gesprochen ;-) Lech und Isabel reden über die heißesten News vom Bachelor, Let's Dance und GNTM. Isabel überlegt, sich in einem riesigen Pappkarton zu verschicken. Oder ihn doch einfach wegzuwerfen.


share








 March 22, 2021  58m