Fuchsbau Show

Der Fuchsbau ist ein seltsames Wirrwarr, formlos, handlungslos, sinnlos. Eine Show, die auf einem einzigen Witz gründet: ihr komischer Host.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fuchsbau

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 27 minutes

subscribe
share






episode 40: #040 - Was im Fuchsbau passierte


Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Doch bevor der Fuchsbau endet, schwelgen wir ein letztes Mal gemeinsam in Erinnerung und denken an all die schönen Momente, die uns diese Show beschert hat. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 February 4, 2022  31m
 
 

episode 39: #039 - Die Wahrheit über die Glückskekse


In der vorletzten Folge der Fuchsbau Show gehen wir nochmal die ersten 18 Episoden durch und schauen mal, was für eine kranke Scheiße ihr euch eigentlich die letzten Monate so angehört habt. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 January 28, 2022  24m
 
 

episode 38: #038 - Der Fuchsbau schlägt zurück


Nein, keine Sorge, die Fuchsbau Show wird euch nicht ins Gesicht schlagen. Macht euch nicht lächerlich, sie ist ein Podcast, die kann doch gar nicht schlagen, sie hat ja nicht einmal Arme, ihr Dummerchen. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 January 21, 2022  26m
 
 

episode 37: #037 - Material Boy


Den Fakt zu akzeptieren, dass ich kaufsüchtig bin, war wirklich sehr schwer. Und dass meine letzte Woche ausschließlich von schlechter Audioqualität meiner Mitschüler geprägt war, hat dabei nicht geholfen. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 January 14, 2022  24m
 
 

episode 36: #036 - Der Anfang vom Ende


Du hörst jetzt 103.5 Fuchsbau FM. Du warst schon viel zu lange im Dunkeln. Es ist an der Zeit, ins Licht zu gehen und dein Schicksal mit offenen Armen zu akzeptieren. Entspann dich einfach und genieße eine halbe Stunde werbefreier Podcasts auf 103.5 Fuchsbau FM. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 January 7, 2022  34m
 
 

episode 35: #035 - Angenehme Nachtruhe


Jungs, jetzt seid mal ehrlich: Hat auch nur einer von euch eine Ahnung, wo zur Hölle sich eure Geburtsurkunde befindet? Wahrscheinlich nicht, aber das ist okay so, man muss ihnen ja schließlich ihren Freiraum lassen. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 December 3, 2021  23m
 
 

episode 34: #034 - Jugendlicher Leichtsinn


Mit erneut nasaler Stimme erzähle ich euch nicht nur von einigen sehr dummen Aussagen meiner bescheidenen Wenigkeit, von vor nicht weniger als zwei Jahren, sondern auch vom heiligen Greil, namens Müllermilch Dark Choco Cookie. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 November 19, 2021  24m
 
 

episode 33: #033 - Jäger des verlorenen Witzes


Die Wahrheit schmerzt, weswegen ich euch mit Tränen in den Augen erzählen muss, dass ihr nie in eurem Leben eine Parabelschablone brauchen werdet. Ich lasse euch kurz alleine, um das erstmal sacken zu lassen. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 November 12, 2021  24m
 
 

episode 32: #032 - Sehr gute Folge


Unfassbarer Reichtum, geniale Musik, stinkende Hosen, hässliche Haare, vergammelte Getränke und absurd schlechte Witze. Diese Episode hat sie alle. Noch nie war eine Fuchsbau Folge so nah an der Perfektion. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 November 5, 2021  23m
 
 

episode 31: #031 - Keine gute Folge


Leute, ich will ehrlich zu euch sein. Diese Episode ist die wohl schlechteste, die ich jemals produziert habe, aber genau das macht sie aus irgendeinem Grund wieder witzig. Dennoch, erwartet bitte keine gute Folge. 

twitter & instagram: @fuchsbaushow


share








 October 29, 2021  24m