Oma Ela liest vor

Herzlich willkommen auf meinem Podcast... Die erste Idee hatte ich kurz vor dem Geburtstag meiner Enkelin Sofia, die in Großbritannien lebt. Sie liebt/liebte es als Kleinkind, vorgelesen zu bekommen... Jetzt ist sie bald zehn und liest abends im Bett selber... Da ich aber begeisterte Vorleserin bin, fächere ich mein "Portfolio" breiter... Und lese Geschichten, die auch für Erwachsene interessant sind... Einfach mal durchstöbern... Es sind einige Perlen dabei... ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mela-schwu00e4ger

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Khalil Gibran - Der Prophet


Weise Worte eines 15Jährigen, der Anfang des 20.Jahrhunderts gelebt hat...geb.1883, gest.1931...


share








 February 10, 2021  47m
 
 

episode 1: Prometheus - Griechische Götter- und Heldensagen


Prometheus erschafft die Menschen und versucht, sie vor Zeus' Zorn zu beschützen...


share








 February 4, 2021  15m
 
 

Der kleine Mohr und die Goldprinzessin - ein Märchen von Richard von Volkmann-Leander


.... Ein Märchen von innerer und äußerer Schönheit...


share








 October 30, 2020  18m
 
 
share








 October 18, 2020  11m
 
 

Der alte Koffer


Ein Märchen von Richard von Volkmann-Leander


share








 October 18, 2020  6m
 
 

Die drei Schwestern mit den gläsernen Herzen


Ein Märchen von Richard von Volkmann-Leander


share








 October 18, 2020  10m
 
 

Rapunzel - ein Märchen von den Gebrüder Grimm


Ein Märchen, in dem die Liebe alle Widrigkeiten des Lebens überwindet...


share








 October 14, 2020  9m
 
 

Hexe Lilli wird Detektivin - Kapitel 1


Erzählt von Knister im Arena-Verlag


share








 September 12, 2020  10m
 
 

episode 1: Hexe Lilli wird Detektivin - Kapitel 2 bis Ende...


... Von dem Mädchen Lilli, das ein Hexenbuch findet... Und damit viele Abenteuer erlebt...erzählt von Knister im Arena-Verlag...


share








 September 12, 2020  41m
 
 

Li und Lu - eine Erzählung von Tony Schumacher


... Tony Schumacher war eine anerkannte deutsche Schriftstellerin, die von 1848 bis 1931 in Ludwigsburg lebte...Die Geschichte von Li und Lu, zweier Zirkuskinder, hat auch nach fast 100 Jahren nichts an seiner Aktualität verloren...


share








 September 6, 2020  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >