Fugengold

Befindlichkeit schlägt Diskurs. Geschmack schlägt Argumente. Die Gegenwart flottiert in Haltungslosigkeit. In den Bruchstellen der Gegenwart stellen wir uns gemeinsam gegen bedingungslose Verehrung und bedeutungslose Verachtung. In ihrem wöchentlichen Podcast Fugengold vergolden Marcus S. Kleiner und Marc T. Süß die Bruchstellen der Gegenwart mit Haltung. Fugengold wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 9 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 150: Sommer Spezial 08: Absacker


Marc lädt euch noch einmal auf einen Drink ein, einen Absacker wenn der Sommer langsam zu Ende geht.


share








 August 24, 2023  15m
 
 

episode 149: Sommer Spezial 07: Stephan Rehm Rozanes, Queen


Marcus liest die ersten Seiten aus seinen Sommer-Romanen des Jahres! Heute aus „Queen“ von Stephan Rehm Rozanes. Stagetime für die Sommerhits …


share








 August 17, 2023  7m
 
 

episode 148: Sommer Spezial 06: Urlaubs-Andenken


In der heutigen Sonderausgabe schwelgt Marc in Gedanken an Urlaubserinnerungen und -andenken. Was sammelt ihr, was bringt ihr euch und euren Liebsten aus Urlauben mit?


share








 August 10, 2023  18m
 
 

episode 147: Sommer Spezial 05: Jenny Hval, Gott hassen.


Marcus liest die ersten Seiten aus seinen Sommer-Romanen des Jahres! Heute aus „Gott hassen“ von Jenny Hval. Ein paar düstere Zeilen für sonnige Tage …


share








 August 3, 2023  6m
 
 

episode 146: Sommer Spezial 04: French 75


Marc lädt euch auf einen Drink ein – den sommerlich frischen French 75.


share








 July 27, 2023  12m
 
 

episode 145: Sommer Spezial 03: Kürbis Feta Calzone


Marcus lädt uns in dieser Woche noch einmal in die Küche ein und präsentiert das Rezept für eine herrliche Calzone. Zum Entspannen, Hunger kriegen oder Mitkochen!


share








 July 20, 2023  13m
 
 

episode 144: Sommer Spezial 02: Sommer Song Quiz


Für diese Sonderfolge hat Marc ein Sommer Song Quiz vorbereitet.


share








 July 13, 2023  14m
 
 

episode 143: Sommer Spezial 01: Bittersüßer Salat


Es ist Sommer – und wir sind in der Pause. Nichtsdestotrotz lassen wir euch natürlich nicht alleine … hier ist die erste Sommer Spezialausgabe mit einem bittersüßen Salat! Geniesst es!


share








 July 6, 2023  9m
 
 

episode 142: Cover-Art 2: Vogue Germany vs. GQ Germany


Die aktuelle Folge beschäftigt sich wieder mit der Cover-Art: das Cover der Juli/August-Ausgabe der Modezeitschrift „Vogue Germany“ trifft auf das Cover der aktuellen Ausgabe des „GQ-Magazins".


share








 June 29, 2023  1h7m
 
 

episode 141: Cover-Art: Blond vs. Danger Dan


Die aktuelle Folge von Fugengold ist ein kleines Sommerspecial vor dem Saisonfinale in der kommenden Woche und beschäftigt sich mit der Cover-Art: das Plattencover „Perlen“ der Indie-Pop- und Rap-Rock-Band „Blond“ trifft auf die Antilope und den sanften S


share








 June 22, 2023  1h16m