FM PODCAST

NOW - Online Plattform für Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität -> www.now-jetzt.at I Der FM PODCAST ist für Fußballspieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mental wachsen möchten und eine erfolgreiche Karriere anstreben! Auf dem FM PODCAST liefern wir dir jede Woche genialen Input und spannende Interview´s mit Fußballspielern, die im Profibereich spielen bzw. gespielt haben! Der FM PODCAST ist für jeden Fußballspieler geeignet, der kostenlosen wöchentlichen Content über Mentaltraining haben möchte! Wir wünschen dir ein grandiose Entwicklung du Champion!

https://www.darkokrstic.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 27 minutes

subscribe
share





episode 41: 041 Folge - Interview mit Florian Sittsam


YouTube-Kanal: "Fußball Mentaltraining" | Zuerst einmal möchte ich jedem einzelnen, der mir geschrieben hat, DANKE sagen! Es freut mich total, dass so viele Fußballspieler dabei sind, die an dem Podcast und den Interviews wachsen. Die nächsten Folgen mit Content bzw. Themen rund um Mentaltraining werden kommen...


share







 2021-01-28  34m
 
 

episode 40: 040 Folge - Interview mit Sebastian Wimmer


Youtube-Kanal: "Fußball Mentaltraining" | In dieser Folge spreche ich mit Sebastian Wimmer. Er ist 27 Jahre jung und spielt momentan in der 2. Liga Österreich. Sebastian hat mit Wolfsburg II und Viktoria Köln jeweils die Meisterschaft in der 4. Liga Deutschland geholt und ist damals mit Paderborn in die 2. Deutsche Bundesliga aufgestiegen. Er hat auch unter anderem für Austria Wien, Wr. Neustadt, Parndorf und Horn gespielt. Eine wirklich abenteuerliche und bemerkenswerte Karriere bisher...


share







 2021-01-20  47m
 
 

episode 39: 039 Folge - Interview mit Michael Lercher


YOUTUBE-KANAL: "Fußball Mentaltraining Podcast" | In dieser Folge spreche ich mit Michael Lercher. Michael spielt bei der SV Ried in der österreichischen Bundesliga. Er ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler sondern hat auch ein riesengroßes Talent fürs malen. Er hat uns detailliert über sein Herzenshobby berichtet und seine selbst gestalteten Werke präsentiert...


share







 2021-01-12  36m
 
 

episode 38: 038 Folge - Interview mit Christopher Knett


YOUTUBE-KANAL: "Fußball Mentaltraining" | In dieser Episode führe ich ein Interview mit Christopher Knett. Er ist Tormann beim griechischen Erstligisten Panetolikos. Christopher hat unter anderem mit Wacker Innsbruck in der Saison 2017/18 den Meistertitel in der Erste Liga Österreich geholt und wurde in der selben Saison zum besten Torhüter der Liga gewählt. Es war ein unglaublich sympathisches Interview, in dem Christopher uns tief in seine Karriere und sein Leben mitgenommen hat...


share







 2021-01-10  23m
 
 

episode 37: 037 Folge - Resultate resultieren aus Aktionen!


YOUTUBE-KANAL: "FUßBALL MENTALTRAINING" | In dieser Folge gibt es wieder einmal Content für dich ganz persönlich. Und ich möchte ein riesengroßes Danke an dich richten: Mittlerweile sind wir ca. 1000 Zuhörer pro Folge! WOW!!! ... Vielen lieben Dank für deine wertvollste Währung: Deine Zeit, Energie und Aufmerksamkeit! Ich danke dir von der Tiefe meines Herzens für dein Vertrauen! Und jetzt viel Spaß mit der Podcastfolge! ;)


share







 2021-01-05  15m
 
 

episode 36: 036 Folge - Interview mit Patrick Greil


YOUTUBE-KANAL: "FUßBALL MENTALTRAINING" | In diesem Interview spreche ich mit Patrick Greil. Patrick ist 24 Jahre alt, Mittelfeldspieler und zwar bei Austria Klagenfurt in der 2. Liga Österreich. Patrick wirkt auf mich ungemein zielstrebig und emotional sehr gefestigt. Seine Freundin Lorena ist in der Persönlichkeitsentwicklung-Branche tätig und von ihrer Expertise konnte er schon einiges für sich und seine Karriere mitnehmen...


share







 2020-12-21  21m
 
 

episode 35: 035 Folge - Interview mit Julian Tomka


YOUTUBE-KANAL: "FUßBALL MENTALTRAINING" | In diesem Interview spreche ich mit Julian Tomka. Ein absolut klarer und bewusster junger Mann, der verstanden hat, worum es im Leben wirklich geht. Julian ist sehr ausgeglichen und hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Auf gut Deutsch: Ein Vorzeigespieler, den sich bald sehr viele junge Spieler als Vorbild nehmen werden, weil er ALLE Attribute für eine erfolgreiche Karriere und ein erfolgreiches Leben erfüllt...


share







 2020-12-18  19m
 
 

episode 34: 034 Folge - Interview mit Markus Katzer


YOUTUBE-KANAL: "FUßBALL MENTALTRAINING" | Diese Podcastfolge liefert dir richtig starken Mehrwert. Für dein Leben und deine Karriere. Ich habe nämlich ein sehr interessantes und ehrliches Gespräch mit Markus Katzer geführt. Wir haben ausführlich über sein Leben und seine Karriere gesprochen. Und da gab es natürlich einiges zu erzählen. Markus ist 2xiger österreichischer Meister, hat in der Champions League und für die österreichische Nationalmannschaft gespielt...


share







 2020-12-17  41m
 
 

episode 33: 033 Folge - Interview mit Richard Windisch


YOUTUBE-KANAL: "FUßBALL MENTALTRAINING" | In diesem Interview hab ich ein Gespräch mit Richard Windisch geführt. Richard ist ein sehr zielstrebiger junger Mann und hat eine unglaublich selbstsichere Ausstrahlung. Er beschäftigt sich schon seit längerem mit Mentaltraining und erkennt den Mehrwert, der ihm das kontinuierliche Kopftraining bescheren wird. Viel Spaß beim Interview du König*in! ;)


share







 2020-12-14  18m
 
 

episode 32: 032 Folge - Interview mit Mario Zocher


YOUTUBE-KANAL: "Fußball Mentaltraining" | In diesem Interview spreche ich mit Mario Zocher über sein Leben, seine bisherige Karriere und seine momentane Situation, die alles andere als rosig ist. Nichts destotrotz, hat Mario seinen Blick weiterhin auf sein Ziel gerichtet und arbeitet jeden Tag, um es in die Tat umzusetzen! Viel Spaß ;)


share







 2020-12-11  18m