Fussballpodcast.info – Ein Fußball-Podcast mit Henry und Blümchen

Fußball voll im Leben. Vom Abseits bis zum Abstieg. Ein Podcast im Wohnzimmer-Stil mit Mann (Stammtisch-Fußballwissen) und Frau (Fußballexpertin).

http://www.fussballpodcast.info/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 224 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


Bundesliga 2016/2017: Der 17. Spieltag


Es ist Herbst in Deutschland, mitten im Winter. Bayern ist Herbstmeister geworden und wir haben eine Einwechslung vorgenommen. Es wird gebeten darum, das Schmatzen zu ignorieren 😉 Außerdem reden wir über viele Platzverweise an diesem 17.


share





 2017-01-22  12m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 14. Spieltag


Es gab schon bessere Spieltage, was die Spielqualität anging. Aber dafür gab es auch einige Überraschungen.


share





 2016-12-12  12m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 13. Spieltag


Dass wir das noch erleben dürfen ... Wir reden über den 13. Spieltag der Bundesliga - Ein Spieltag, so wunderschön wie heute ...


share





 2016-12-04  13m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 12. Spieltag


Neue Feinde, alte Rivalen. Eng ging es zu an diesem Spieltag. Außer bei Leipzig ...


share





 2016-11-28  11m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 11. Spieltag


Um es mit Herrn Lahm zu sagen, die Bundesliga ist wieder spannend und das haben wir doch alle gewollt. Und wir reden darüber.


share





 2016-11-20  13m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 9. Spieltag


Nach kleiner Pause heute wieder eine neue Folge vom Fussballpodcast mit allem Wichtigen zum 9. Spieltag: Vom Traditionstag bis zum Traditionsverein ist alles dabei.


share





 2016-10-30  13m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 6. Spieltag


Da war die Chance, dass die Saison noch spannend wird, aber dann ... Trotzdem Hochspannung.


share





 2016-10-03  14m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 5. Spieltag


Trainer sein ist schon nicht so leicht, selbst wenn die Mannschaft gut spielt. Der HSV bleibt auch diesbezüglich ein echter Traditionsverein. Da muss RB Leipzig noch erst hin ... und überhaupt zum Stadion.


share





 2016-09-25  17m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 4. Spieltag


Heute waren es wieder nur Spitzenspiele ... und auch Schicksalsspiele. Wie schicksalhaft sie waren, das sehen wir am Sonntag.


share





 2016-09-21  11m
 
 

Bundesliga 2016/2017: Der 3. Spieltag


Der Spieltag der Problemkinder - im negativen Sinne. Und der erste Trainer ist weg. Wir reden darüber.


share





 2016-09-18  18m