Fussballpodcast.info – Ein Fußball-Podcast mit Henry und Blümchen

Fußball voll im Leben. Vom Abseits bis zum Abstieg. Ein Podcast im Wohnzimmer-Stil mit Mann (Stammtisch-Fußballwissen) und Frau (Fußballexpertin).

http://www.fussballpodcast.info/wordpress

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 224 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bundesliga 2011/2012: Der 8. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Schöne Tore und Oberkörper an diesem 8. Spieltag der 1. Bundesliga.


share








 October 3, 2011  22m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 7. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Vor allem vor dem Spieltag war einiges los in der Bundesliga. Aber auch der 7. Spieltag hatte seine Highlights.


share








 September 25, 2011  27m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 6. Spieltag (Fussballpodcast.info)


(Fast) eine ganze Liga sieht Rot... Und wir waren in der Veltins-Arena auf Schalke und berichten direkt von dort (bzw. einem Bahnhof) von unserem Eindrücken vom Spiel Schalke 04 gegen Bayern München (und natürlich von allen anderen Spielen des 6.


share








 September 19, 2011  20m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 5. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Wer kann die Bayern noch stoppen. Wird jetzt Dortmund doch nicht noch einmal Meister? Was macht denn der HSV da? Und Werder? Und sonst so? Wir stellen die Fragen zum 5. Spieltag und warten auf Antworten am 6. Spieltag...


share








 September 11, 2011  22m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 4. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Die Tabelle entzerrt sich schon ein wenig vor der "Länderspielpause". Wir diskutieren über Schicksale (HSV), Literartur (das Buch von Herrn Lahm) und allerlei Sonstiges rund um diesen natürlich wieder denkwürdigen 4. Spieltag.


share








 August 28, 2011  23m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 3. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Viele viele Tore, Donnerwetter beim HSV und der Raule bleibt. Viel gab es zu besprechen heute und das ganz ohne Störung durch Hoffenheimer Beschallungsanlagen.


share








 August 21, 2011  26m
 
 

Bundesliga 2011/2012: Der 2. Spieltag (Fussballpodcast.info)


Wieder ein spannendes Fußballwochenende mit vielen neuen Erkenntnissen liegt hinter uns. Ist die Meisterschaft 2011/2012 wieder offen? Steigt Köln wirklich ab... Und wer gewinnt den Spieltag beim Spitzenspiel.de-Tippspiel?


share








 August 14, 2011  20m
 
 

Fussballpodcast.info Bundesliga 2011/2012: Der 1. Spieltag


Wow, was für ein Spieltag. Der Meister steht zwar schon fest, aber beim Abstieg kann es noch spannend werden...;-) Wir diskutieren alles zum Spieltag in der heutigen Folge. Interesse an mehr? Dann ins Gästebuch schreiben und Folge kommentieren.


share








 August 7, 2011  20m
 
 

Fussballpodcast.info WM 2011: Der 15. und letzte Spieltag (Finale in Frankfurt)


Wir waren in Frankfurt im Stadion und haben das grandiose und sehr unterhaltsame Spiel Japan gegen USA gesehen. Und nun haben wir ihn, den neuen Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch an Japan.


share








 July 18, 2011  18m
 
 

Fussballpodcast.info WM 2011: Der 14. Spieltag (Spiel um den 3. Platz)


Schweden traf auf Frankreich und nun ist zumindest schonmal die Bronzemedaille klar... (und St. Pauli gewinnt sein "Hauswärtsspiel")


share








 July 17, 2011  13m