FUZEcast

Der (fast) monatliche Podcast des FUZE Magazine beschäftigt sich mit Themen rund ums Heft, Bands, Touren und Musik aus dem Kosmos Hardcore, Punk, Emo, Metal. Benni, Britt, Christian, Joscha und Dennis reden hier in verschiedenen Konstellationen über allerlei Dinge, auch Interviews und Gastbeiträge kommen vor!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


Episode 64 - Spätzünder


Wer kennt es nicht: Eine Band hat einen schlechten Bandnamen, wird von der falschen Person empfohlen oder man will einfach einen Hype nicht mitmachen. Britt und Dennis unterhalten sich darüber, welche Bands sie auf die lange Bank geschoben haben und welche Gründe es gibt - abgesehen von der Musik - um sich eine Band nicht anzuhören. Damit geben wir direkt auch ein paar Tipps für Infoschreiben und Promopakete raus.....


share





   51m
 
 

Episode 63 - Steady!


Hey! Wir sind jetzt bei Steady und in dieser kleinen Folge erzählt euch Dennis, was es damit auf sich hat und ihr könnt auch schon einen der Podcasts hören, die wir dort exklusiv anbieten.Schaut doch mal auf unserer Steady Seite vorbei, wir würden uns über jeden Support freuen!


share





   22m
 
 

Episode 62 - Reunion!


Wir sind wieder da! Und direkt mit einem passenden Thema. Denn genau wie MY CHEMICAL ROMANCE und RAGE AGAINST THE MACHINE sind wir zurück auf den (Podcast) Bühnen der Welt. Benni, Joscha und Dennis sprechen über Reunions im allgemeinen und speziellen und führen den neuen Begriff des "Hiatus Interruptus" ein. Auf welche Reunions wir Bock haben und welche man sich hätte sparen können, oder vielleicht sogar enttäuschend waren, erfahrt ihr in dieser Folge des FUZECast!


share





   1h17m
 
 

Episode 61 - Killerpilze


Britt hat sich einen Jugendtraum erfüllt und mit Jo von den Killerpilzen gesprochen. Killerpilze? Im FuzeCast? Klar, kaum jemand hat wohl so eine Karriere hingelegt wie die Münchner! Viel Spaß!


share





 2019-09-05  52m
 
 

Episode 61 - Killerpilze


Britt hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und mit Jo von den Killerpilzen gesprochen. Killerpilze? Im Fuze? Warum nicht. Wenn jemand eine interessante Geschichte zu erzählen hat, dann wahrscheinlich Jo... viel Spaß!


share





 2019-09-05  n/a
 
 

Episode 60 - BLINK 182 und 20 Jahre "Enema Of The State"


Hallelujah! Wir befinden uns in der Sommerpause, trotzdem haben Joscha und Chris mit Unterstützung von Moritz (THE BLACKOUT PROBLEMS) quer durch ganz Deutschland (Internet sei Dank!) über das wichtigste Album von BLINK 182 gesprochen. Viel Spaß mit dieser Folge!


share





 2019-08-05  2h0m
 
 

Episode 59 - BRUTUS


Neue Folge! Britt hat sich mit den Belgiern von BRUTUS getroffen und nen kleinen Schnack gehalten. Viel Spaß!


share





 2019-06-06  35m
 
 

Episode 58 - CAN'T SWIM


Das sind wir wieder! Britt hat sich mit CAN'T SWIM auf einen kurzen Plausch getroffen. Viel Spaß!


share





 2019-05-10  25m
 
 

Episode 57: Geheimtipps Teil 3


Neue Geheimtipps Folge mit Benni, Britt, Joscha und Dennis, der früher weg musste und auch noch nen alten Tipp wieder neu aufbrüht. Was ein Fail. Gebt uns gerne Feedback, ob ihr mit unseren Tipps was anfangen konntet! Außerdem hier ein Playlist mit Songs der genannten Bands.


share





 2019-04-12  1h15m
 
 

Episode 56 - BMTH mit Timur


"Amo", das neue BMTH Album spaltet - für jeden, der die Platte mag, gibt es einen, der sie hasst. Dabei sei der Sound doch zu erwarten gewesen. Finden Joscha und Timur, seines Zeichens Schlagzeuger der Band von CASPER, der in dieser Folge als Gast mit dabei ist. Fast zwei Stunden haben die beiden das Album auseinandergenommen. Viel Spaß mit dieser Folge und Danke Timur, dass du dir die Zeit genommen hast!


share





 2019-02-13  1h53m