FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 40: Episode 40 - HEISSKALT und die Idylle


Sänger Mathias von Heisskalt hat sich trotz der sommerlichen Temperaturen vor seinen Computer gesetzt und mit uns über das neue Heisskalt Album "Idylle" zu sprechen. Wie ist es, nun en Trio zu sein? Warum klingt das Album so anders? Wie geht er mit den Reaktionen auf das Album um? Das alles und viel mehr in diesem 40 Minuten Interview.


share








 June 7, 2018  39m
 
 

Episode 39 - Geheimtipps, Teil 2


Ein neuer FUZECast! Benni ist in Sizilien, Joscha in Kalifornien, Elli im Internet und Christian auf einem Konzert. Daher haben nur Britt und Dennis Zeit um sich mal wieder ein paar Musiktipps zugeben. Mit dabei: Terrible Love, Nervus, Liotta Seoul, McCafferty, Elm Tree Circle und Ondt Blod. Außerdem reden wir über YouTube, Bibis Schwangerschaft, Lisa und Lena und ein paar andere Sachen. Weil Dennis keine Ahnung von Bildbearbeitung hat, also, nicht mal ein wenig...


share








 May 16, 2018  1h2m
 
 

Episode 38 - Saufm mit TINY MOVING PARTS


SAUFM! Britt hat mit den Jungs von TINY MOVING PARTS eine kleine Bierverkostung gemacht. Und ja, nebenher auch etwas über Musik und so gesprochen. Aber auch getrunken. Ob das Auswirkungen auf das Konzert später am Abend hatte, ist nicht bekannt.


share








 April 23, 2018  30m
 
 

Episode 37 - KMPFSPRT Gaijin Track By Track


Joscha und Christian haben sich mit David und Richard von KMPFSPRT in deren Proberaum getroffen um das neue Album der Band Song für Song zu besprechen. Dabei kommen viele Details und Anekdoten zur Sprache und man bekommt einen Einblick, wie "Gaijin" entstanden ist.


share








 March 31, 2018  1h59m
 
 

Episode 36 - Cover Songs! Fluch oder Segen?


Joscha, Christian und Dennis sind sich nicht einig. Sind Coversongs gut oder schlecht? Was macht einen guten Coversong aus? Was sind richtig beschissene Coversongs? All dies versuchen wir in dieser Episode zu klären.


share








 March 5, 2018  1h17m
 
 

Episode 35 - Das Beste aus 2008


Christian, Joscha und Dennis haben sich bei Benni im Büro getroffen und das Jahr 2008 Revue passieren lassen. Dabei kamen viele heute vergessene Perlen auf den Tisch so wie ein paar Klassiker. Viel Spaß bei dieser Zeitreise!


share








 February 6, 2018  3h8m
 
 

Episode 34 - Best of 2017


Das Jahr ist vorbei und Britt, Christian, Joscha und Dennis besprechen ihre Top 3 Platten des Jahres! Benni hat auch noch einen Einspieler am Start und erzählt euch, was seine Highlights 2017 waren. Viel Spaß damit und wir hören uns 2018 wieder!


share








 December 30, 2017  2h8m
 
 

Episode 33 - Best of 2017 mit COUNTERPARTS


Nur noch wenige Tage bis 2018! Britt hat, wie schon im letzten Jahr, mit Brandon von COUNTERPARTS auf seine Favoriten dieses Jahr zurückgeblickt. Ein kurzes Interview, bis der große Jahresrückblick von uns kommt. Viel Spaß!


share








 December 27, 2017  15m
 
 

Episode 32 - CREEPER


Britt war wieder fleißig und hat auch wieder mit CREEPER gesprochen! Eine weitere kurze Interview Folge auf Englisch.


share








 December 5, 2017  15m
 
 

Episode 31 - Best of 2017 mit CITIZEN


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Britt hat mit den Jungs von CITIZEN über deren Lieblingsplatten 2017 gesprochen! Kurze Interviewfolge auf Englisch!


share








 November 30, 2017  19m