FUZEcast

Der (fast) monatliche Podcast des FUZE Magazine beschäftigt sich mit Themen rund ums Heft, Bands, Touren und Musik aus dem Kosmos Hardcore, Punk, Emo, Metal. Benni, Britt, Christian, Joscha und Dennis reden hier in verschiedenen Konstellationen über allerlei Dinge, auch Interviews und Gastbeiträge kommen vor!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


Episode 31 - Best of 2017 mit CITIZEN


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Britt hat mit den Jungs von CITIZEN über deren Lieblingsplatten 2017 gesprochen! Kurze Interviewfolge auf Englisch!


share







 2017-11-30  19m
 
 

Episode 30 - Interviews


In jeder Ausgabe des FUZE sind ungefähr 30-40 Interviews. Da gibt es natürlich viel zu erzählen, Joscha, Christian und Britt geben euch Einblick welche Helden sie getroffen haben, welche Interviews schwierig sind und mit wem sie gerne mal sprechen würden.


share







 2017-11-13  1h57m
 
 

Episode 29 - TURNOVER Interview


Britt hat mit den Jungs von TURNOVER das neue Album Track für Track durchgesprochen. Auf Englisch natürlich.


share







 2017-10-10  21m
 
 

Episode 29 - TURNOVER Interview


Britt hat TURNOVER zum Interview getroffen und ein das neue Album Track für Track durchgesprochen. Natürlich auf Englisch.


share







 2017-10-10  n/a
 
 

Episode 28 - Brand New - Track by Track


Puh! Was haben wir alle auf das neue Brand New Album gewartet. Nun ist es da und Benni, Britt, Elli und Dennis haben das Album auseinander genommen. Und so viel sei schon mal gespoilert: Nicht alle finden es super! Außerdem haben wir einen kurzen Gasteinspieler von Ingo Donot, der ebenfalls seinen Senf dazugibt. Insgesamt zwei Stunden nehmen wir uns für "Science Ficition" Zeit... 


share







 2017-09-19  2h9m
 
 

Episode 27 - BEATSTEAKS


Happy Releaseday Beatsteaks!


share







 2017-09-01  2h2m
 
 

Episode 26 - Staffel 2 Folge 1


Da sind wir wieder mit einer neuen Staffel FUZECast! Britt, Benni und Dennis quatschen viel über Privates, Benni war Bruce Springsteen stalken, Britt trägt ne Pimmelmütze und Dennis singt den "Holzfällersong" von Monty Phython. Anarchie pur. Außerdem haben wir über den musikalischen Gehalt des ersten Halbjahr 2017 geredet und worauf wir uns noch so freuen. Es gibt auch eine Spotify Playlist zu diesem Cast! Und jetzt alle: "Ich bin Holzfäller und mir geht's gut, am Tag packt mich die Arbeitswut!"


share







 2017-07-03  1h30m
 
 

Episode 25 - Groezrock 2017


Erstmal sorry, dass wir so lange auf eine neue Folge haben warten lassen... Britt, Benni und Dennis waren in der letzten Zeit ein wenig sehr eingespannt. Dafür waren Joscha und Christian, beides FUZE Autoren, dieses Jahr auf dem Groezrock und haben die Gelegenheit genutzt und dort vor Ort ein wenig über das Festival zu quatschen. Wenn ihr also in Festivalstimmung kommen wollt: Viel Spaß mit dem neuen FUZECast!


share







 2017-05-31  1h7m
 
 

Episode 24 - CREEPER


Im aktuellen Heft (Nummer 63) findet ihr ein Teil des Interviews, welches Britt mit der Band geführt hat, hier das komplette Interview mit CREEPER!


share







 2017-03-29  30m
 
 

Episode 23 - Ein Jahr FUZECast


Hui! In einer kopflosen Geburtstagsfolge feiern wir ein FUZECast und schwelgen in Erinnerungen an peinliche Momente. LEL!


share







 2017-03-12  1h15m