FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Episode 60 - BLINK 182 und 20 Jahre "Enema Of The State"


Hallelujah! Wir befinden uns in der Sommerpause, trotzdem haben Joscha und Chris mit Unterstützung von Moritz (BLACKOUT PROBLEMS) quer durch ganz Deutschland (Internet sei Dank!) über das wichtigste Album von BLINK 182 gesprochen. Viel Spaß mit dieser Folge!


share








 August 6, 2019  2h0m
 
 

Episode 59 - BRUTUS


Neue Folge! Britt hat sich mit den Belgiern von BRUTUS getroffen und nen kleinen Schnack gehalten. Viel Spaß!


share








 June 6, 2019  35m
 
 

Episode 58 - CAN'T SWIM


Das sind wir wieder! Britt hat sich mit CAN'T SWIM auf einen kurzen Plausch getroffen. Viel Spaß!


share








 May 10, 2019  25m
 
 

Episode 57: Geheimtipps Teil 3


Neue Geheimtipps Folge mit Benni, Britt, Joscha und Dennis, der früher weg musste und auch noch nen alten Tipp wieder neu aufbrüht. Was ein Fail. Gebt uns gerne Feedback, ob ihr mit unseren Tipps was anfangen konntet! Außerdem hier ein Playlist mit Songs der genannten Bands.


share








 April 12, 2019  1h15m
 
 

Episode 56 - BMTH mit Timur


"Amo", das neue BMTH Album spaltet - für jeden, der die Platte mag, gibt es einen, der sie hasst. Dabei sei der Sound doch zu erwarten gewesen. Finden Joscha und Timur, seines Zeichens Schlagzeuger der Band von CASPER, der in dieser Folge als Gast mit dabei ist. Fast zwei Stunden haben die beiden das Album auseinandergenommen. Viel Spaß mit dieser Folge und Danke Timur, dass du dir die Zeit genommen hast!


share








 February 13, 2019  1h53m
 
 

Episode 55 - Musikjahr 2009


Mit etwas Verspätung ist es nun so weit: Christian, Joscha, Benni und Dennis steigen in die Zeitmaschine und lassen das Musikjahr 2009 noch einmal aufleben. Und was war das für ein Jahr! Es gab neue Alben von A DAY TO REMEMBER, ENTER SHIKARI, GALLOWS, DARKEST HOUR, BRAND NEW und und und. Viel Spaß mit dieser Folge!


share








 February 7, 2019  3h16m
 
 

Episode 54 - THE DEADNOTES


Neue Folge! Britt hat mit THE DEADNOTES über... Gefrierbeutel gesprochen? Das und mehr in der neuen FUZECast Folge!


share








 January 11, 2019  47m
 
 

Episode 53 - Hardcore History mit LEONIDEN


Britt und Christian haben sich mit den LEONIDEN an einen Tisch gesetzt um über die Hardcore Sozialisation der, naja, sagen wir mal "Pop Band" zu sprechen. Warum man im Hardcore immer noch was fürs Leben lernt, erfahrt ihr in der ersten Episode 2019!


share








 January 4, 2019  53m
 
 

Episode 52 - Best Of 2018


So, kurz vor Jahresende haben sich Britt, Joscha, Christian, Benni und Dennis an einen Tisch gesetzt und über ihre Highlights 2018 gesprochen...


share








 December 28, 2018  2h29m
 
 

Episode 51 - NIGHT LETTERS


In dieser Episode hat sich Britt mit den Jungs von NIGHT LETTERS zusammengesetzt, einer Band in die schon einiges an Geschichte zu bieten hat, spielten ihr Mitglieder doch unter anderem bei MORE THAN LIFE, MILES AWAY, DEFEATER, LANDSCAPES und DEAD SWANS.


share








 December 19, 2018  20m