Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

Bisher sind 511 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






recommended podcasts


So geht´s leichter – Deine Werte für den ersten Advent (#380)


So geht´s leichter – Deine Werte für den ersten Advent Advent Advent ein Lichtlein brennt. Kennst Du diesen Spruch noch? Heute habe ich Dir meine Engelkarten mitgebracht und ich ziehe für Dich einen Wert für die 1. Adventswoche. Damit geht´s leicht


share








 November 26, 2021  n/a
 
 

Bist Du verbindlich? (#379)


Bist Du verbindlich? Bist Du unverbindlich? Das bedeutet ja da zu sein wenn Du Dich verabredet hast. Oder bist Du flexibel? ???? HANDLE EINFACH Melde Dich wenn Du merkst, es passt nicht. Anderes Verhalten bringt andere Ergebnisse. Komme ins TUN. Mach die Di


share








 November 22, 2021  n/a
 
 

Mach es doch mal anders (#360)


Mach es doch mal anders Welche Entscheidung schiebst Du schon länger vor Dich her? Was soll in Deinem Leben noch passieren? Wem oder was folgst Du? Führt Dich das dahin wohin Du willst? ???? TUN + MACHEN Male eine Vision von Deinem Leben. Lerne die einfachs


share








 September 17, 2021  n/a
 
 

Was ist da für mich drin (#359)


Was ist da für mich drin Willst Du, endlich in Deinem Leben glücklicher werden? Willst Du in Deinem Job gelassener werden? Ich helfe Dir dabei. ???? TUN Lerne Deine intrinsischen Motivatoren kennen. Komme ins TUN. Habe Ziele auf die Du Dich gerne zu bewegst


share








 September 13, 2021  n/a
 
 

Ist das wirklich Deins? (#358)


Ist das wirklich Deins? Kennst Du das schwere Gefühl? Und kennst Du auch das leichte Gefühl? Wenn es leicht ist, ist es einfach. Ist es aber schwer, wird es anstrengend. ???? MACHE ES EINFACH Achte auf die Leichtigkeit. Sei aufmerksam zu Dir. Dein Gefühl is


share








 September 10, 2021  n/a
 
 

Komm raus aus Deinem Verstand (#357)


Komm raus aus Deinem Verstand Kennst Du die längste Strecke die ein Mensch bewältigen kann? Es ist die Strecke zwischen Kopf und Herz. Der Weg vom Verstand ins Gefühl. ???? Du lernst: Bekomme Klarheit. Finde heraus was Du willst. Denke neu. Entscheide Dich


share








 September 6, 2021  n/a
 
 

Wann willst Du im Leben endlich glücklich werden? (#356)


Wann willst Du im Leben endlich glücklich werden? Ist es oft so das Du das Gefühl hast, dass Du zuviel gibst? Irgendwann hattest Du vielleicht das Gefühl das Du ausgenutzt wirst? Wie kommst Du da raus? Und welchen Plan hast Du für Deine Zukunft? ???? TUE ES


share








 September 3, 2021  n/a
 
 

Wie auf einer Wippe (#355)


Wie auf einer Wippe Mein Leben war schön. Ich habe mich allerdings darüber nie gewundert, alles lief gut. Ich bin wippend durch Schule, Studium und verschieden berufliche Stationen. Alles lief gut. Aber dann habe ich mich irgendwann mal gefragt: “W


share








 August 30, 2021  n/a
 
 

Vom ändern und aufhören (#354)


Vom ändern und aufhören Aufhören ist oft leicher als etwas neues zu beginnen. Macht Dich das Glücklicher? Wunderbar. ???? Du lernst: Willst Du glücklicher werden im Leben? Wie gut geht es Dir heute auf einer Skala von 1bis 10? Platz um etwas NEUES zu beginn


share








 August 27, 2021  n/a
 
 

Konkurrenz oder Kooperation (#353)


Konkurrenz oder Kooperation Musst Du immer gewinnen oder kooperierst Du lieber? Im Wettbewerb beim Sportfest, in der Schule bei der Mathearbeit, im Studium, in einer Bewerbung, in der Partnerschaft. Wie lange geht das noch gut? Ist das noch Zeitgemäß nur


share








 August 23, 2021  n/a