Gagreflex Podcast

Die Barone Lingschpaulsen helfen, wo sie nicht können. Keine Frage ist ihnen zu intim, kein Problem ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer zu schräg – und keine Lösung zu absurd. Die Jungs geben Hilfestellung in allen Lebenslagen - natürlich nicht ohne ihren bissigen Humor. Schickt eure Probleme an: mail@gagreflexpodcast.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://gagreflexpodcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 27 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Die letzte Folge....vor der Pause


Wir verabschieden uns in eine kurze offizielle Pause, die wir nutzen möchten um (im wahrsten Sinne) geiler denn je zurückzukommen.

Was sich alles ändert, verraten wir euch in ein paar Wochen, bis dahin lassen wir es aber noch einmal krachen und klären endlich, ob Lars wirklich ADHS hat.

Außerdem: sollte man seine Freundin einfach so in die Arme eines neuen Mitbewohners laufen lassen?

Das alles in der vorerst letzten Episode vom GAGREFLEX Podcast...


share







   45m
 
 

Antrag sonst Abschiebung


Heiraten aus Liebe? Oder einfach nur damit die Partnerin im Land bleiben kann?

Lars Paulsen und Andreas Lingsch diskutieren. Bleibt die Romantik auf der Strecke, wenn die Abschiebung droht?

Außerdem: Der alten Freundschaft wegen nochmal treffen, auch wenn viele Vorzeichen dagegen sprechen?

Das alles erfahrt ihr bei den Rattenkönigen im Gagreflex Podcast


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







   39m
 
 

Wie komm ich an nen Dreier


Im Gagreflex Podcast geht es dieses Mal um die Zukunft. Klimakrise, Seenotrettung, und anderer Weltschmerz. Wie blickt man positiv nach vorn?Es geht aber auch im die unmittelbare Zukunft. Wie zum Teufel kommt unsere Hörerin endlich an einen Dreier?


share







 2021-08-06  49m
 
 

Werd endlich erwachsen


Werd endlich erwachsen - denkt sich eine Hörerin als sie realisiert, wie kindisch und naiv sie sich oft verhält. Aber was bedeutet Reife eigentlich? Lars Paulsen und Andreas Lingsch ergründen ihr Problem. Außerdem: Wie ekelt man die Vermieterin aus ihr...


share







 2021-07-29  49m
 
 

Kinder oder Liebe


Wenn der Partner keine Kinder möchte, man selber aber schon, ist irgendwann Schluss, Oder?Lars Paulsen und Andreas Lingsch debattieren im Gagreflex Podcast, was die Hörerin tun soll.


share







 2021-07-22  39m
 
 

Bill Gates ist schuld


Bill Gates ist schuld. Das denkt zumindest die Mutter einer Hörerin. Aber woran eigentlich?Lars Paulsen und Andreas Lingsch beschäftigen sich mal wieder mit Verschwörungsmythen. Und: wie wischt man sich richtig ab? Von vorne nach hinten oder von hinte...


share







 2021-07-15  47m
 
 

Horny wegen Harndrang


Wenn sie auf Toilette muss, aber nicht darf, wird sie geil. Ein klarer Fall für Lars Paulsen und Andreas Lingsch.Außerdem: emotional abgestumpft oder eiskalter Typ? Wie man mit Gefühlen umzugehen lernt, erfahrt ihr im Gagreflex Podcast.


share







 2021-07-08  41m
 
 

Der Müllschlucker


Containern gone wrong. Dieser Hörer kann es nicht lassen und sucht ständig in Müllcontainern nach abgelaufener Wurst und verdorbenen Lebensmitteln.Lars Paulsen und Andreas Lingsch helfen diesem ganz besonderen Feinschmecker.


share







 2021-07-01  43m
 
 

Wenn Pranks ausarten


Nett gemeinter Spaß, oder ausufernder Schock fürs Leben? Pranks hangeln sich oft an dieser dünnen Linie entlang.Aber der Freund dieser Hörerin treibt es zu weit. Hört, welch abartige Pranks er sich einfallen lässt. Und: Können Lars Paulsen und Andreas...


share







 2021-06-17  45m
 
 

Die neue Art zu Verhüten


Unser Hörer präsentiert uns ein neues Verhütungsmittel, und wir prüfen es direkt auf Herz und Nieren. Außerdem neues zum Dauerbrenner lehmige Spalte und wie es ist, wenn man als Frau deutlich jünger ausschaut. Wir sind Lars Paulsen & Andreas Lingsc...


share







 2021-06-11  48m