RATTENKÖNIGE

Die RATTENKÖNIGE Andreas Lingsch und Lars Eric Paulsen geben sich in ihrem Podcast als Seelsorger aus und helfen, wo sie nicht können. Die selbst ernannten Life-Coaches erfahren die dunkelsten Geheimnisse ihrer Zuschauer*innen. Dieser Podcast ist eine absurde, lustige und rattige Reise durch die Problemwelten Hilfe suchende Menschen. Wieso diese sich ausgerechnet an die Rattenkönige wenden, bleibt ein ewiges Mysterium.Die Jungs haben ihren „Gagreflex Podcast“ umbenannt und ihm ein Facelifting verpasst. Weg mit den Altlasten! Grenzenlose Motivation beim Neustart! Lars und Andreas präsentieren euch ab sofort ihren neuen, alten Podcast mit dem Namen RATTENKÖNIGE. Der Kern des Podcasts gleich: Die Zuhörer*innen schicken ihre Fragen zum Leben, die Liebe, Sex, Arbeit oder Studium an fragen@rattenkoenige.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://rattenkönige.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 8 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Horny im Hospital


Lars Paulsen und Andreas Lingsch widmen sich einem fremden, bislang tabuisierten Problem.

Was macht man, wenn man im Krankenhaus geil wird?

Die RATTENKÖNIGE diskutieren die Pros und Kontras von Geilheit trotz Krankheit.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   42m
 
 

Lars Dotcom & Vegandreas


Die Rattenkönige haben Probleme, und zwar technischer Natur. Lars Paulsen taucht in die Abgründe von Webprogrammiern ab. Warum es eine Pause gab, erklären sie in diesem Statement.

Außerdem: Was tun gegen Fleisch-Shaming. Darauf erstmal ein Schnitzel?


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   45m
 
 

Kinky Party


Eine Hörerin landet auf einer Kinky Party - und dort kommt es zu mehr Grenzüberschreitungen, als ihr lieb ist.

Was habt sie erlebt? Lars Paulsen und Andreas Lingsch stehen mit ihrer Expertise parat.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-10-20  54m
 
 

Lesbennest


In einer Mädels-Clique kommt es regelmäßig zu Reiberein, und zwar in allen möglichen Sinnen. Was aber tun, wenn die Beziehungsgeflechte zu undurchsichtig werden und alle sich gegenseitig daten? Lars Paulsen und Andreas Lingsch versuchen das Problem zu verstehen und zu lösen.

Außerdem waren die RATTENKÖNIGE speisen und Lars tat etwas, was wohl noch nie ein Restaurantbesucher getan hat.

#Werbung Die neue Oral-B iO10 mit iOsense gibt es unter https://www.oralb...


share








 2022-10-13  52m
 
 

Mein Chef, seine Frau und ich


Eine treue Hörerin hat ihre Probleme auf die nächste Stufe gehoben: Sie lebt in einer polyamoren Beziehung - mit ihrem Chef.

Was sagen die Rattenkönige Lars Paulsen und Andreas Lingsch dazu?


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-10-06  43m
 
 

Humor trotz Tumor


Eine langjährige Hörerin berichtet von ihrem Schicksalsschlag. Wie behält man Humor, wenn es einem gar nicht gut geht?

Die RATTENKÖNIGE Lars Paulsen und Andreas Lingsch besprechen ihr Problem.

Ihr wollt auch mal beraten werden? Schickt eure Probleme an fragen@rattenkoenige.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-09-22  42m
 
 

Wie Frauen Lust bekommen


Zeitreise: Aus Langeweile nimmt sich eine Hörerin eine alte Folge von uns vor und gibt Feedback:

Wie bekommen Frauen Lust und warum initiieren sie seltener Sex?

Lars Paulsen und Andreas Lingsch spitzen die Lauscher.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-09-15  43m
 
 

Pavianschreie


Sind das da etwa Pavianschreie aus dem Nebenzimmer? Unverdächtig, oder? Lars Eric Paulsen und Andreas Lingsch über Urlaub mit Freunden, Freiberufler und längst vergessene Patreon-Supporter.




Our GDPR privacy policy was updated on August 8, 2022. Visit acast.com/privacy for more information.


share








 2022-09-08  36m
 
 

Schule schwänzen


Ein Lehrer hat Angst sich vor seiner neuen Schulklasse zu entblößen. Lars Paulsen und Andreas Lingsch gehen der Sache auf den Grund.

Außerdem: Update zum Restaurantbesuch und neues zum Thema Jagd von der PETA.

Warum Jäger doof sind, könnt ihr hier lesen.

https://www.peta.de/themen/jagdirrtuemer/


Ihr seht das anders? Dann schreibt uns an fragen@rattenkoenige...


share








 2022-09-01  43m
 
 

Hurra die Welt geht unter


Geht sie unter oder geht sie doch nicht unter? Andreas Lingsch und Lars Paulsen diskutieren über das Schicksal der Erde.

Und natürlich wird es auch wieder rattig: Eine Fantasie vom Fellatio treibt unseren Hörer in den Wahnsinn


Werbung

Dein 30-Euro “Shopping Gutschein” von CLARK:

Anmeldung mit dem Code “RATTEN“ unter www.clark.de (Deutschland), www.goclark.at (Österreich) oder direkt in der App...


share








 2022-08-25  50m