Gagreflex Podcast

Die Barone Lingschpaulsen helfen, wo sie nicht können. Keine Frage ist ihnen zu intim, kein Problem ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer zu schräg – und keine Lösung zu absurd. Die Jungs geben Hilfestellung in allen Lebenslagen - natürlich nicht ohne ihren bissigen Humor. Schickt eure Probleme an: mail@gagreflexpodcast.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://gagreflexpodcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 27 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Zwischen Ganges und Gangbang


Verliebt in Indien, sollte man seine Auslandsliebelei zurück in der Heimat fortführen? Vor allem, wenn die Auserwählte in einer ganz anderen Liga spielt.Lars Paulsen und Andreas Lingsch geben Tipps.Außerdem: Ein Hörer fantasiert ständig, wie es wäre,...


share







 2021-05-27  42m
 
 

Schamlippenbekenntnisse


Große Schamlippen, großes Problem? Nicht wirklich, sagen Lars Paulsen und Andreas Lingsch. Außerdem: 25000 Euro hat sie ihrem toxischen Ex geliehen und keinen Cent zurückbekommen. Die Rattenkönige versuchen sich an einer Therapiestunde. 


share







 2021-05-20  52m
 
 

Sextape oder Musical


Ein Hörer hat einen verrückten Traum rund um Lars und sein Sex-Musical.Also, wir hoffen das war nur ein Traum. Ein anderer Hörer möchte seine Partnerin absichtlich um den Schlaf bringen. Das alles im Gagreflex Podcast.


share







 2021-05-13  45m
 
 

Der geile Hausmeister


Ein älterer Hausmeister und die Toilette im Waschkeller: Das sind die Zutaten für eine erotische Fantasie unserer Hörerin. Lars Paulsen und Andreas Lingsch helfen im Gagreflex Podcast sowhol dieser freudlosen, als auch einer weiteren freundlosen Ratte


share







 2021-05-06  55m
 
 

Raucher und andere Arschlöcher


Das leidige Thema Zigarettenrauch. Darum dreht sich die Frage von unserem Hörer. Sind Raucher egoistisch und stinken alles voll?In die selbe Kerbe schlägt auch unsere zweite Frage, hier stinkt es weil das Ärschle einfach nicht sauber wird. Lars Paulse...


share







 2021-04-29  51m
 
 

Mein Riesenproblem


Eine Hörerin bringt heute einen ganz besonderen Fetisch mit: Es geht um die Vorliebe für Riesen. Riesenanturner oder Riesenproblem? Lars Paulsen und Andreas Lingsch zeigen Größe im Gagreflex Podcast.Außerdem: Wie schädlich ist es für Flirts, wenn man ...


share







 2021-04-16  57m
 
 

Ewig auf Klo


Männer nehmen sich ihre Zeit. Ihre Pause vom Alltag. Und zwar auf Klo.Behauptet zumindest eine Hörerin. Woran liegt das? Lars und Andreas gehen der Sache mit dem stillen Örtchen auf den Grund.Außerdem: Krampfadern am Ei. Jaaa.


share







 2021-03-25  43m
 
 

Wie man Jogginghosen richtig trägt


Lars Paulsen und Andreas Lingsch stellen sich den Fragen der Rattencommunity. Wie trägt man eine Jogginghose richtig? Kann man die entlarvende Wölbung im Schritt vermeiden?


share







 2021-03-18  51m
 
 

Karriere bei OnlyFans


Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? Rein! Eine Hörerin fragt ob sie sich in der Schmuddelbranche betätigen soll. Lars Paulsen und Andreas Lingsch geben ihr einen eindeutigen Rat: Jein!Außerdem gibt es News vom Traumpaar a...


share







 2021-03-11  46m
 
 

Unsere Traumhochzeit


Es wird geheiratet! Unsere Hörerin fragt sich, was sie beachten muss. Gibt es die perfekte Hochzeit? Wenn ja, wie sollte sie sein? Und wo? Planetarium oder U-Boot? Lars und Andreas berichten von ihrer Traumhochzeit.


share







 2021-03-04  45m