Gala Be Need Inn - Die Quizshow

In der Podcast Quiz Show deren Name ein Anagramm des Originals geht es um die Lösung hinter Fragen wie was ist ein Alarmstuhl, was ist Spritzgeld oder warum haben Züge aus Deutschland nach Frankreich Knallerbsen an Board?

http://galabeneedinn.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 27: Ich mach alles mit Umluft!


Mit Traditionen soll man nicht brechen und so gab es auch dieses Jahr zwischen den Feiertagen eine schöne Sendung von uns!


share








 January 8, 2022  2h8m
 
 

episode 26: Es kann nur einen geben!


Finale. Le Grande Finale!


share








 December 21, 2021  2h39m
 
 

episode 25: Los Wochos


Runde 3 nur zu dritt, was soll's mehr Chancen für alle.


share








 November 25, 2021  1h41m
 
 

episode 24: Das blutige Eisschreiben


Die schaurig schöne zweite Ausgabe des GBNI Quiz Turnier!


share








 October 30, 2021  1h49m
 
 

episode 23: Die rote Hand von Thorsten Legat


Die erste von vier Battle Quiz Runden. Seid gespannt was passiert!


share








 September 21, 2021  1h21m
 
 

episode 22: Der seidene Vibrationsbär


Diesmal dabei sind: Judith, Inga, Ulrike und Martin!


share








 August 23, 2021  50m
 
 

episode 21: Almananlage


Kommt mit nach Krefeld, da gibts lecker Porree und Bienenstich, außerdem zeigt uns Rudi Cerne sein komisches Tattoo!


share








 July 19, 2021  1h44m
 
 

episode 20: Gesunde Flugobjekte Teil 1


Erst verließ uns Basti und dann das Internet... bis dahin war es eine schöne Sendung!


share








 June 19, 2021  59m
 
 

episode 19: Schwiegermutters Fisch-Türklingel


Mit dabei in dieser Ausgabe: Jenny, Magnus, Holm und Groove


share








 May 28, 2021  1h53m
 
 

episode 18: Buddhas blaue Brotdose und die roten Telefonzellen


Kein Aprilscherz ist diese Ausgabe mit Malik, Magnus, Christiane und Claudia


share








 April 11, 2021  2h16m