GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 53 minutes

subscribe
share






#78 Denys Scharnweber über die Geheimnisse eines erfolgreichen und glücklichen Lebens


In dieser Folge habe ich den erfolgreichen Lehrtrainer Denys Scharnweber zu Gast. Wir sprechen über NLP, Spiritualität, Liebe und über die Geheimnisse eines erfolgreichen und glücklichen Lebens. mehr zu Denys: Homepage: https://denysscharnweber.com/ aktuelle Keynote: https://www.youtube.com/watch?v=cszu0CU0qvg Geiles Leben: https://denysscharnweber.com/schnupperseminar-geiles-leben/ mehr zu Max: Homepage https://www.maxplaner.com/ IG: @maxplaner


share








 May 19, 2022  52m
 
 

episode 77: #77 Ist dein Tank leer? Sei achtsam.


Heute teile ich mit dir eine kleine Geschichte, die mir selbst passiert ist. Natürlich enthält sie wertvolle Learnings, die du auf dich übertragen kannst! Bei unserer ersten Segeltour in diesem Jahr ist mir der Motor ausgefallen. Beziehungsweise war einfach der Dieseltank leer... und das mitten auf dem Meer! Wie das Ganze ausgegangen ist und was ich mitgenommen habe, erfährst du in der Folge!


share








 May 4, 2022  15m
 
 

episode 76: #76 Q & A - Ich beantworte eure Fragen!


In der heutigen Folge beantworte ich 5 Fragen, die ihr mir gestellt habt. Wie kann man lernen zu vertrauen und mehr über psychische Dinge zu sprechen? Wie schaffe ich mich besser für wichtige Sachen zu motivieren und die dann auch durchzuziehen? Mit den zunehmenden Wettkämpfen fällt es mir momentan schwer meine eigene Leistung im Vergleich zu den Besten wertzuschätzen...


share








 April 28, 2022  17m
 
 

episode 75: #75 Was ist High Performance und was bringt sie dir?


In der heutigen Folge erkläre ich dir, was High Performance bedeutet und welche positiven Folgen sie für dein Leben hat!


share








 April 21, 2022  20m
 
 

episode 74: #74 Yoga & Meditation for Athletes - Interview with Brad Franco


In my first english episode, I am honored to speak with Yoga Teacher Brad Franco about: - his past life, his ADHD and how he got out of medications - Vipassana Meditation - his job as a Yoga Teacher in Cologne - Yoga for professional Athletes for more details check out the following links: This Episode on Youtube: https://youtu.be/2Um1eRKvfNY Max Planer: https://www.maxplaner.com/ Brad Franco: https://www.bradleyfranco.com/


share








 April 14, 2022  1h47m
 
 

episode 73: #73 Zehn Tage schweigen & meditieren - Vipassana Erfahrungsbericht


In diesem Interview berichte ich ausführlich von der Erfahrung meines Vipassana Kurses...


share








 April 7, 2022  49m
 
 

episode 72: #72 Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Haarausfall geheilt! mit Kristin Buth


Hast oder hattest du schon mal körperliche Symptome, die du nicht zuordnen konntest? Sei es akut oder chronisch? Dann wird dir diese Folge sicher eine neue Perspektive geben, die du vorher so nicht hattest. Denn der heutigen Folge lernst du, ...wie stark deine Selbstheilungskräfte sein können, wenn du sie aktivierst. ...wie Kristin und ich aufgrund von unterschiedlichen körperlichen Symptomen selbst mehr nach innen geschaut haben und warum uns das geholfen hat, gesund zu werden. .....


share








 March 17, 2022  36m
 
 

episode 71: #71 Ich strebe nicht nach Glück, sondern... Gast-Talk mit Tamay Jentjens


Tamay Jentjens ist Mobility und Body Mind Coach. Im Gamechanger Podcast spricht er mit Max Planer unter anderem über: ...seinen eigenen Werdegang ...Individualität ...innere Veränderungsarbeit ...Wonach er im Leben strebt und warum es nicht Glück ist ...die Definition von Männlichkeit ...und vieles mehr! ????Hier findet ihr mehr zu Tamay Jentjens: https://www.youtube.com/c/TamayJentjens https://www.instagram.com/tamayjentjens/?hl=de https://tamay-jentjens...


share








 March 8, 2022  57m
 
 

episode 70: #70 Die Geheimnisse der erfolgreichsten Menschen! Gast Talk mit Simon Hofer


Wenn du diese Folge bis zum Ende hörst, wirst du mehrere Impulse haben, die deine Sichtweise aufs Leben absolut auf den Kopf stellen!!! Mein Gast Simon Hofer ist sehr erfolgreicher Unternehmer, Neurowissenschaftler und Keynote Speaker. Er leitet aktuell die Swiss Speaker Academy und gibt seine Erfahrungen dort gezielt an Menschen weiter...


share








 March 1, 2022  57m
 
 

episode 69: #69 Die Reise nach Innen nimmt Fahrt auf.


Aktuell befinde ich mich an einem geheimen Ort. Ich habe mein Smartphone am Eingang abgegeben. Ich habe absolut keinen Kontakt zur Außenwelt und ich spreche dort auch mit niemandem. Ich habe mich dazu committed, sehr intensiv nach innen zu schauen...


share








 February 14, 2022  8m