GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 53 minutes

subscribe
share






episode 68: #68 Krypto ist die Zukunft / Gast Talk mit Christian Strunk


Vom Bäckermeister zum Produktentwickler zum Krypto-Pionier. Mein heutiger Gast und guter Freund Christian Strunk ist "Balls Deep" in Krypto, beschäftigt sich täglich mit dieser neuen Technologie. In der heutigen Folge wirst du erfahren: was Krypto überhaupt ist warum Krypto die Zukunft ist warum es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen Hier findest du mehr Informationen zu Christian: https://www.financefive.de/ https://www.instagram.com/productbakery/?hl=de https://www.instagram.com/cryptian...


share








 February 8, 2022  42m
 
 

episode 67: #67 BREATHWORK - Wie Meditation - nur 1000x intensiver! Gast-Folge mit Kristin Buth


Ihr habt sie euch gewünscht und hier ist sie! Die Sonder-Folge mit meiner Freundin Kristin Buth über das Thema Breathwork. Wir beantworten dabei alle wichtigen Fragen. 1. Was ist das überhaupt? 2. Was bringt das? 3. Und wie kann ich das mal ausprobieren? Wir lassen die Hüllen fallen über das Tool, was uns beiden in unserer persönlichen Weiterentwicklung so extrem geholfen hat! Hier könnt ihr euch für eine Session in Kristins Breathwork Soul Circle anmelden: https://umoaww7cl90.typeform...


share








 February 4, 2022  39m
 
 

episode 66: #66 In nur 4 Jahren zum Triathlon-Weltmeister!


Kai Dahlhaus ist mit Anfang 20 Triathlon Weltmeister geworden, während er studiert hat und parallel noch ein Startup aufgebaut hat. Ein kometenhafter Aufstieg. Doch seine Message ist klar. Jeder kann seine Ziele erreichen. Was es dafür braucht? "Stell dir die richtigen Fragen und mache gezielte Pausen." Wenn du Kais Erfolgsgeheimnisse genauer wissen willst, dann hör dir diese Folge an. Hier findest du mehr zu Kai: https://www.instagram.com/kai_dahlhaus/?hl=de https://speaker-academy.ch/


share








 February 1, 2022  54m
 
 

episode 65: #65 Ausgewandert mit 17 Jahren / Gast-Talk mit Max Borer


Mein heutiger Gast Max Borer ist mit 17 Jahren ausgewandert! Im Podcast sprechen wir über seine Beweggründe dazu, wo er sich heute aufhält und sein Mindset. Spoiler: Max hat sich schon in frühen Jahren begonnen, mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset zu beschäftigen, was für ihn sein absoluter Schlüssel war. Diese Folge ist pure Motivation dafür, deine Träume zu verwirklichen - egal, ob du jung oder alt bist! Hier findet ihr Max: Podcast: https://open.spotify...


share








 January 25, 2022  30m
 
 

episode 64: #64 Der Grund für meine lange Pause!


Ich war länger weg, als gedacht. Das hatte Gründe, über die ihr in dieser Folge erfahrt. Außerdem gibt es einen Ausblick, was euch in den kommenden Wochen hier im Podcast erwarten wird. Kleiner Spoiler: Viele coole Gäste!!! Ich spreche außerdem über mein neues Mentoring-Programm, was in dieser Form nur einmal stattfinden wird. Hier gehts zu meinem Mentoring-Programm: (Bewerbungsschluss 23.01.) https://awarewolf-mentoring.com/


share








 January 18, 2022  10m
 
 

episode 63: #63 The Art of Life / Gast-Talk mit Yasin Seiwasser


Mein heutiger Gast hat eine beeindruckende Lebensgeschichte! In Aalen, Deutschland geboren, doch schon mit eineinhalb Jahren wurde er von seinen Eltern zu seinen Großeltern gebracht nach Syrien nahe der türkischen Grenze. Dort ist er direkt in einen Bürgerkrieg geraten - Gewalt, Schießereien und Leid haben ihn umgeben. Gleichzeitig hatte er ein Interesse für Kung Fu Filme von Bruce Lee...


share








 October 7, 2021  58m
 
 

episode 62: #62 Time to say Goodbye! Mein Abschied vom Leistungssport


Ein paar Abschiedsworte von mir an Euch!


share








 October 5, 2021  5m
 
 

episode 61: #61 Gast Luis Figge & das "Aware Wolf" Projekt


Luis Figge ist Basketball Profi und Gründer des nachhaltigen Mode-Labels "thankful". Morgens um 8.00Uhr plaudern wir mit warmem Tee in der Hand über Morgenroutinen, den Sinn des Lebens und natürlich über den "Aware Wolf" Hoodie, den ich gemeinsam mit Luis und seinem Label "thankful" rausgebracht habe. Ein aufgewecktes, lebhaftes Gespräch zwischen zwei Buddies! Und hier gehts zum Hoodie: https://www.wearethankful.de/products/aware-wolf-hoodie


share








 October 3, 2021  43m
 
 

episode 60: #60 Gedanken während einer Waldwanderung


Zur 60. Folge gibt es etwas neues für euch! Inspiriert durch meinen Freund Glenn Meier, der schon häufiger im Podcast einfach mal drauf los gequatscht hat, und damit tiefgründige Gedanken und Gefühle preisgegeben hat, habe ich dies nun auch getan. Ich hab mich alleine auf die Socken gemacht, bin 16km durch den Pfälzer Wald gewandert und habe zwischendrin einfach auf Record gedrückt. Was dabei raus kam, sind tiefgründige Einblicke in meine Gedanken- und Gefühlswelt...


share








 September 23, 2021  16m
 
 

episode 59: #59 Welcome Back


Nach mehrmonatiger Pause endlich wieder eine Gamechanger Folge für euch! In der Zwischenzeit ist viel passiert, einige Prozesse laufen immer noch. Jedoch war es an der Zeit für mich, endlich wieder mit euch in den tiefgründigen Austausch zu gehen. In dieser Episode beantworte ich eure Fragen und bringe euch auf den aktuellsten Stand der Dinge. To be continued! Hier findet ihr den Link für den aware wolf Hoodie: https://www.wearethankful...


share








 September 16, 2021  13m